• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich habe über 200 Poster zum verkaufen oder tauschen!

Werbung:
aber ist es aus der bravo???
denn ich kenn da jemand der ein bravo abo hat und mit dem ich es tauschen könte und mein energie drink kreigenwürde
 
[@ ashley du hast soch schon alle poster von alyssa hast du mir gesagt!!!!


@ alyssa 3 hast du vielleht das poster wo alysssa als meerjungfrau zu sehen ist???
 
hey du... ich dachte ich frag einfach mal,... hast du die 2 poster von der amy lee noch und das eine poster von withintemptation? und.. könntest du die mir vieleicht mal zeigen? würde mich gross für die interessieren=)
 
@+piper+: Das Poster von Alyssa Milano als Meerjungfrau hätte ich schon, aber ich verkaufe oder tausche es nicht, steht nicht auf meiner Liste, tut mir leid! Von Charmed verkaufe ich nichts!

@darkangel:187: Ja, die zwei Poster von Amy Lee habe ich noch, ich muss mal schauen, wie sie aussehen, aber ich bin mir so ziemlich sicher, dass ich sie noch habe!
 
Werbung:
AW: Ich habe über 200 Poster zum verkaufen oder tauschen!

Hi
ich suche sachen von:
Lee Ryan, Duncan James,Blue
John Sutherland B3
Westlife,Natural,Mark Terenzi
Sasha, Dick Brave,Nena
Alexander Klaws,Patrick Nuo
Deutsche Fußballer
Strand und Palmen Poster

Gegen was würdest du es denn tauschen?
 
Zurück
Oben