• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Total verknallt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holly Faye

500er-Club
Registriert
6 Juni 2004
Beiträge
880
Ort
Near Central Perk ...
Total verknallt

Ebony und Jade sind schon immer beste Freundinnen und gehen auf die Highschool.
Sie haben schon sehr viel erlebt und wollen nie mehr getrennte Wege gehen.
Jade ist seit 3 Jahren mit ihrem Freund David zusammen und sie liebt ihn sehr.
Sie würde gern mehr Zeit mit ihm allein verbringen, doch da Ebony sehr viel Stress mit ihren Eltern hat, sind sie meistens zu dritt.
Ebony hat zurzeit keinen Freund, ist aber total in den Obermacho der Schuler verknallt, der sie nur ins Bett kriegen will. Jade ist gar nicht damit einverstanden und will nichts davon hören.
David wird bald auf ein College gehen und sucht einen Weg es Jade beizubringen.
Währendessen sind Saphira und Beryl, die jüngeren Schwestern, mit ihren ersten Freunden beschäftigt. Sie sind total verliebt, aber wie lange noch? ……


Rollen:

Jade Johnson

Jade ist eine sehr liebenswerte Person. Sie ist 17 und geht zusammen mit ihrer besten Freundin auf die Highschool.
Sie ist sehr hübsch, hat dunkelbraunes Haar, grüne Augen, ein zartes Gesicht, ist schlank und sie zieht alle Blicke auf sich, egal wo sie ist. Trotz ihres bezaubernden Aussehens ist sie alles andere als eingebildet. Sie ist ein wenig schüchtern, immer nett, höflich und hilfsbereit und der Liebling der Lehrer. Außerdem ist sie eine der besten der Schule. Sie hat noch zwei jüngere Schwestern, die eineiigen Zwillinge Saphira und Beryl.
Ihre beste Freundin kennt sie schon seit dem Kindergarten.
Seit 3 Jahren ist sie in festen Händen. Ihr Freund ist der Schwarm der Mädchen, worauf sie meistens sehr stolz ist.
Ihre Familie ist zwar nicht reich, kann sich aber schon eine Menge leisten ...

Ebony Parker

Ebony ist Jades beste Freundin. Sie geht auf dieselbe Highschool und ist bei ihr schon fast zu Hause. Bei sich daheim hat sie oft Stress mit ihren Eltern, weshalb sie kaum dort ist.
Sie ist 17 Jahre alt und wenn man Ebony sieht, denkt man sofort an Schneewittchen. Sie hat schwarzes Haar, fast weiße Haut und rote Lippen. Sie ist fast so hübsch wie Jade.
Ebony geht gern auf Partys und ist eher extrovertiert und nicht so schüchtern wie Jade.
Durch Jades Hilfe ist sie inzwischen sehr gut in der Schule.
Sie ist wahnsinnig verknallt in den Obermacho der Schule.
Ihre Eltern verdienen nicht sehr viel Geld, aber Ebony stört das nicht so.

David Callaway

David ist seit 3 Jahren mit Jade zusammen und er liebt sie sehr. Er verbringt viel Zeit mit ihr und ihrer besten Freundin, obwohl er lieber öfters mit Jade allein wäre. Doch ihr zuliebe verzichtet er darauf.
Er ist blond, gut gebaut und freunslich und nett. Deshalb ist er auch sehr beliebt bei den Mädchen, was jedem auffällt, nur nicht ihm.

Anthony Leach

Anthony ist der Obermacho der Schule. Er ist groß, muskulös, Footballspieler der Schule,18 Jahre alt und seine Familie ist stinkreich.
Er merkt, dass Ebony in ihn verknallt ist und tut alle dafür, sie ins Bett zu kriegen. Doch als er sie kennenlernt ändert er sich total.


Saphira und Beryl Johnson

Saphira und Beryl sind eineiige Zwillinge und die jüngeren Schwestern von Jade. Sie ist ihr großes Vorbild.
Die beiden 15-jährigen sind wie Pech und Schwefel und die allerbesten Freundinnen.
Zurzeit haben sie beide ihren ersten festen Freund.
Beide sind schlank, haben langes dunkelbraunes Haar und blaue Augen.
Eigentlich kann nur Jade sie auseinander halten, sogar die Eltern haben manchmal große Probleme damit.
Saphira und Beryl sind immer fröhlich und haben viel Blödsinn im Kopf, was sie aber auch so liebenswert macht.

Robin Burke

Robin ist der Freund von Beryl. Er ist 17 und geht auch auf die Highschool.
Er hat Beryl auf einem Fest kennen gelernt.
Robin ist groß und eher schmal gebaut, hat rot-blonde Haare und grüne Augen.

Shane Mitchell

Shane ist der Freund von Saphira, er ist 16 Jahre alt, ziemlich groß und gut gebaut. Er hat tiefblaue Augen und blondes Haar.
Noch geht er zusammen mit Beryl und Saphira auf die Junior-Highschool. Dort hat er sie auch kennen gelernt.
In seiner Freizeit spielt er im Baseballteam mit.


Rollenvergabe
Kathryn - Jade
Holly Faye - Ebony
Kim - David
(Urlaubsvertretung im Moment: Kim)Phoebe6788 - Anthony
Cosette - Saphira
Holly Faye - Beryl
Robin
Shane​
 
Werbung:
::Ebony ist gerade auf dem Weg zu Jade um sie abzuholen. Die beiden gehen jeden Tag zusammen zur Schule. Sie holt sich ihren Taschenspiegel heraus um sich den Lippenstift nachzuziehen. Sie bog gerade um die Ecke, als sie in Hundekacke getreten ist.::

"Shit!"

::Meinte sie und zog ihre Pumps aus. Sie nahm sich ein Taschentuch um sich das Zeug abzuwischen.::
 
:.Saphira hängte sich hastig ihren Rucksack über die rechte Schulter und wartete nun nur noch auf ihre Zwillingsschwester Beryl, um dann in die Schule zu gehen. Sie und Beryl waren fast unzertrennlich und manchmal verwirrte das die Leute, die sie nicht kannten ganz schön.
Saphira hatte auch noch eine andere Schwester, Jade, sie war 2 Jahre älter als sie und ihr großes Vorbild.:

Beryl, wo bleibst du denn?

:.Sie sah noch einmal an sich herunter, heute trug sie zum ersten Mal ihren neuen Rock, der ihr bis zu den Knien ging. Langsam wurde sie ungeduldig, da sie schon spät dran waren und Saphira wollte nicht zu spät zum Unterricht kommen.:
 
::Beryl nahm sich gerade noch hastig einen Doughnut und rannte zur Haustür::

"Jaja ich bin ja schon da ..."

::Meinte sie mit vollem Mund.::

"Hey der Rock steht dir wirklich klasse!"

::Meinte sie und grinste, denn sie hatte den gleichen an. Sie hängte sich schnell ihre Schultasche um und hakte sich bei Saphira ein.::

"Okay, gehen wir!"
 
:.Saphira grinste wegen der Bemerkung und machte sich dann mit Beryl auf den Weg zur Schule. In der ersten Stunde hatten sie Chemie, Saphiras Lieblingsfach und sie wollte auf keinen Fall etwas verpassen, also ging sie im Schnellschritt.:

Ich freu mich schon auf die Schule! :.sagte Saphira gut gelaunt.:

(Ich hab da noch eine Frage: Wie sieht's bei denen mit dem Geld aus? Sind sie reich oder normal?)
 
:: David war gerade aufgestanden.
Er zog sich an, aß sein Frühstück und macht sich auf den Weg in die SChule::

::Er freute sich schon schon darauf, Jade wieder zu sehen::

(was ist jetz eigentlich mit robin und shane?
sagen wir doch einfach dass die zwillinge keinen freund haben, oder?)

(um welche uhrzeit seid ihr denn normalerweise so im forum?)
 
:.Als sie schon fast an der Schule angekommen waren, bemerkte Saphira David, den Freund vpn Jade. Sie hob ihre Hand, um ihm zu winken und begrüßte ihn dann, ohne aber zu ihm zu laufen.:

Hey David! :.rief sie ihm zu und lächelte. Sie sahen sich manchmal, wenn Jade bei ihnen zu Hause war und David sie abholte, oder wenn Ebony mal wieder eine Party schmiss.:

:.David war der Schwarm fast aller Mädchen aus ihrer Klasse und diese Mädchen waren nicht die einzigen die ihn toll fanden. Saphira musste bei dem Gedanken an die Schwärmerei einer guten Freundin von ihr und Beryl grinsen.:

(²Kim: Da findet sich schon noch wer. Wegen der Uhrzeit: Vormittags, Nachmittags und Abends - eigentlich immer ^^)
 
:: David bemerkte Saphira und winkte::

"REcht nettes Mädchen, aber war das jetz beryl oder saphira?" :: dachte er sich::

er konnte die beiden noch immer kaum auseinanderhalten

[@cosette: ich hoffe auch, je mehr mitmachen umso besser :) )
 
(Sind die Zwillinge nicht Jades Schwestern oder hab ich mich da jetzt vertan?)

*Jade ist auch endlich fertig. Sie trägt einfache Jeans und ein weißes Top. Ihre langen braunen Haare trägt sie offen und sie hat sich dezent geschminkt. sie geht raus zu Ebony und begrüßt sie mit Küsschen rechts und links.*

Morgen! Na gut geschlafen?

*meint sie lächelnd und steigt in ihren schwarzen Mini, mit dem die zwei jeden Morgen in die Schule fahren*
 
:: David geht in die Klasse.::
" Wo bleibt Jade nur? Der Unterricht beginnt bald!"

(Ja, sie sind 3 Schwestern)
 
::Ebony stieg dazu und schaltete auch gleich das Radio ein.::

"Ja ich habe sogar sehr gut geschlafen, schließlich habe ich von Anthony geträumt! Und dieser Traum war nicht jugendfrei ... "

::Meinte sie und lächelte verschmitzt.::

(@Cosette: Ich werde es gleich dazufügen ;)
@Kim: Ich bin eigentlich jeden Abend hier ... Und die beiden Rollen werden hoffentlich auch noch besetzt. )
 
::Anthony rannte so schnell es ging.
Hatte er doch tatsächlich verhsclafen::

(weiß eigentlich jemand, ob phoebe6788 überhaupt noch lust hat, mitzuspielen?)
 
Werbung:
:.Saphira setzt sich auf ihren Platz im Chemie-Raum, der-was für ein Wunder-gleich neben dem Platz ihrer Zwillingsschwester Beryl ist. Heute wird der Unterricht wieder lustig, da ihr Professor sie und ihre Schwester nie auseinander halten kann und das meist zu sehr lustigen Situationen führt.:

(Ich habs nicht gefunden, ich glaub ich bin blind....wo stehts denn?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben