• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teuflische Clique

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hi ihr beiden

**begrüßt sie Luke und Lucy freundlich und sieht auf die Uhr**

Na da sind wir mal ausnahmsweise nicht die einzigen die sich hier verspäten.

**meint sie grinsend zu Chris und geht ungeduldig um den Club herum um zu schaueb ob die anderen vielleicht woanders um den Club waren, augenrollend kommt sie wieder zu Chris, Luke und Lucy**
 
(sorry leute ich hab echt meinen stress mit dem netz..)

::Auch Jesse läuft Lucy schließlich hinterher::

Hey ihr Luke, Chris und oh, Jenny hi!

::Sie betrachtet Jenny mit einer gewissen ablehnung während sie Chris gedanklich vergöttert. Und heute will sie das auch zeigen::
 
Hi Jesse

**meinte sie in einem eher abfälligeren Ton und betrachtete ihre ehemals beste Freundin mit einem aroganten Blick von oben bis unten**

Vielleicht sollten wir schonmal reingehen

**schlägt sie vor, die anderen werden sie schon finden, dachte sie sich und ihr passte es gar nicht das Jesse auch hier war, lächelnd schmiegte sie sich an Chris und nahm ihn bei der Hand**

(gehn wir schon rein oder? sonst stehen wir in 10 jahren auch noch da :D)
 
(können wir schon machen...)

*Sie gehen rein und Luke holt ihnen erst mal was zum Trinken. Dann setzen sie sich an einen runden Tisch.*

Und wie gehts euch so?

*Versucht er ein Gespräch in Gange zu bringen*
 
Also mir gehts super

**mogelte sie etwas, da sie Jesse anwesenheit noch immer störte und gab Chris, aber glücklich verliebt gestellt einen Kuss. Sie schielte zu Jesse hinüberm dann zu Luke, sie fragte sich ob er ihr im Bezug auf Jesse geglaubt hatte**

Und euch?
 
Ja geht schon....
Habt ihr mal was von Kate gehört?

*fragt er die anderen und sieht kurz zu Jesse.*
 
**Jenny schüttelte den Kopf und bestellte sich einen Drink**

Nein, ich hab sie schon länger nicht mehr gesehen, das letzte mal in der Schule, ist aber schon länger her, wisst ihr was mit ihr ist?

**fragte sie die anderen und verfolgte Lukes kurzen Blick zu jesse**
 
Jesse fühlt sich von Luke irgendwie beobachtet::

Nein, keine Ahnung was mit ihr los ist...

::sie sah Chris in die Augen und versuchte es mal anders.:

Ach, übrigens Chris du hast beim Training (das war doch noch das Training oder?) total super gespielt. Du hast sie alle fertig gemacht.

::Sie lächelte ihn neckend an::
 
Werbung:
::jesse lächelte Chris an und drehte sich verwundert zu Luke::

Ähm...äh..ok, meinetwegen

::Sie stand auf und reichte ihm die Hand::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben