• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Total verknallt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Wollen wir die Plätze tauschen? Dann ist noch verwirrter als sonst!"

::Kicherte Beryl flüsternd zu Saphira. Sie nahm ihre Sachen und setzte sich schnell auf Saphiras Platz, bevor der Prof. kam. Und schon bog er um die Ecke. Beryl fiel es schwer nicht in einem Lachkrampf zu verfallen.::

(Sorry, hab ich vergessen, aber jetzt steht es da. Und da wo nichts steht ist alles normal. Und ich werde Phoebe6788 mal fragen.)
 
Werbung:
(Oh gut, danke. Sie können sich eine Menge leisten...na dann ^^ Ab jetzt nur mehr Gucci und Prada.)

:.Saphira verkniff ein Lachen und wandte sich dann ganz und gar dem Unterricht zu. Als der Professor sich ihr zuwandte konnte sie nur schwer ein lautes Lachen unterdrücken und versuchte, ganz ernst auszusehen.:

"Nun, weißt du die Antwort,...äh.. Beryl?" :.fragte der Professor mit einem Blick zu ihr.:

:.Saphira antwortete nicht und tat so als hätte sie ihn nicht gehört, sie war ja schließlich nicht Beryl und schaute durch die Augenwinkel zu ihrer Schwester. Was würde die wohl tun?.:
 
:: Es klingelt. Die Stunde beginnt::

"Wo bleiben nur Jade, Ebony und Anthony?", fragte er sich

:: David mochte Anthony nicht besonders.
Doch seit einiger Zeit schien er sich für Ebony zu interessieren::
 
Ebony:

"Oh hey David, ist etwas spät heute geworden ..."

::Ebony war außer Atem, da sie vom Wagen hierher gerannt sind. Sie umarmte David freundschaftlich und setzt sich auch schon auf ihren Platz. Sie pakte sofort ihre Sachen aus, obwohl sie das sonst immer bis zum Schluss hinauszögerte. Aber sie dachte gerade an Anthony und hatte deswegen gute Laune::

______________________________

Beryl:

::Beryl musste sich wirklich zusammenreißen, um nicht laut loszuprusten. Sie stzte eine ernste Miene auf, soweit das möglich war.::

"Tut mir Leid Professer, wie lautete die Frage?"

.:Der Professor zuckte zusammen und sah blitzschnell zu Beryl. Er war sichtlich verwirrt und konnte nurmehr stottern:. "Ähm ... A-aber ... Beryl?" .:Er schüttelte nur den Kopf und ging zum Pult zurück. Diesmal war ich mir fast sicher ...:.

::Beryl sah zu ihrer Schwester rüber und grinste bedeutungsvoll::
 
"Hy Schatz", meinte David zu Jade (Jade und Ebony sind doch gemeinsam in die Klasse gekommen, nicht?)

'Der Professor kam in die Klasse.

"Hasz du eine Ahnung, wo Anthony ist?" fragte er Ebony::

__________________________________________________

::Verschwitzt kam Anthony in die Klasse gerannt::

"Tut mir leid, Herr Profesor, mein Wecker hat nicht geklingelt"

"Hy", sagte er zu Ebony und grinste sie an::

::Er fragte sich, wann sie endlich weich werden würde
Er versuchte schon seit einiger ZEit, sich mit ihr zu verabreden::
 
:.Saphira konnte ein Kichern nicht unterdrücken und sah dann zu ihrem Professor. Er war Mitte 50 und eigentlich nicht mehr ganz dicht, doch die Schule hatte Lehrermangel und so blieb er den Schülern erhalten, die nicht selten ihre Späße mit ihm trieben, da er sehr leicht zu verwirren war. Die Situation war ein gutes Beispiel dafür.:

:.Die Zeit verging wie im Flug und schon bald hörte Saphira das wohlbekannte und glückbringende (*g*) Geräusch der Klingel. Schnell warf sie ihre Sachen in den Rucksack und stand auf. Sie ging zur Tür und wartete auf Beryl, um dann aus der Klasse in den Flur zu treten.:
 
:: Der Professor hate gerade die Aufgabe für heute gegeben::

"Oh mann, 2 Seiten Aufgabe, das ist doch nicht fair!", beschwerte sich Anthony.::
__________________________

"Wie wär´s wenn du dich ein wenig anstrengst und lernst?
DAnn schaffst du die Aufgabe schneller", erwiderte David.::


::Sie warfen sich böse Blicke zu.....::

"Komm, Jade", sagte David und nahm seine Freundin an der Hand::
 
Beryl:

"Warte auf mich"

::Rief sie ihrer Schwester zu. Schnell packte sie ihre Sachen zusammen und ging zu Saphira.::

"Wollen wir in die Cafeteria gehen? Ich habe einen Mordshunger und hab mein Essen zu Hause vergessen."

::Meinte sie und fuhr sich über den Bauch, der leise knurrte. Sie blickte von ihrem Bauch zu ihrer Schwester und lächelte unbeholfen.::

(@Kim: Weil David immer nach Anthony fragt: Eigentlich haben sie nichts miteinander am Hut ... ;))
 
:: David und Jade gingen händehaltend in die Cafeteria::
________________________--

::Anthony ging zu Ebony und fragte sie:"sag mal, hast du lust, einmal mit mir auszugehen?"

(ok. aber sie streiten sich eh :) )
 
*Jade ging mit ihm in die Cafeteria*

Hast du Lust heute abend ins Kino zu gehen?

*fragt sie ihn lächelend, während sie sich schon mal anstellen*
 
Ebony:

"Ähhm ... naja ... also es überrascht mich jetzt echt ein bisschen, dass du mich das fragst! Aber ... klar ... ich, äh, freu mich schon ... Und wann genau?"

::OH MEIN GOTT!! Ebonys Magen fühlte sich an, als ob er hin und her springen würde. Sie schaute Anthony mit großen Augen an und war total überrascht. Damit hätte sie nun garnicht gerechnet. Aber sei doch froh, dass wolltest du doch immer! Langsam beruhigte sie sich wieder und schaute Anthony genau an. Er sah so gut aus!::
 
::Anthony lächelte Ebony an::
::Er hatte sie::
"Klar, warum sollte ich dich nicht fragen. Du bist ein hübsches Mädchen.
Wie wär´s mit morgen Abend?", sagte er.::
___________________________________________

:: David überlegte kurz und sagte dann: "Ja, warum nich?"
"sag mal, was meinst du, schmeckt besser? Schoko- oder Vanillepudding?
Ach ich nehm beides. Können wir uns ja teilen"::

::Dann ging er mit Jade zzum Tisch::
 
Ich mag ja Schokoladenpudding lieber...

*meint sie grinsend. Sie suchen sich eine ruhige Ecke und setzen sich. Jade hofft, dass Ebony sich nicht wieder zu ihnen setzt. Sie mochte sie ja wirklich gern, aber manchmal kann sie ganz schön nerven, vor allem weil sie so oft dabei ist, wenn sie mit David ausgeht. Nachdem Jade einen Schluck getrunken hat, fängt sie an zu essen.*

Okay und in welchen Film möchtest du gehen?

*fragt sie ihren Schatz dann.*
 
::Anthony ging mit Ebony zur Cafeteria (nehmen wir an, sie hat zugesagt, morgen Abend mit ihm aus zugehen @HollyFaye:ich hoff, es macht dir nix aus)::

"Setzen wir uns allein zu einem Tisch oder willstz du bei deinen Freunden sitzen?", fragte er Ebony::

:Nebenbei bemerkte er, dass ihn, wie immer, jede Menge Mädchen hinterherschauten.::
__________________________________

"Hm, ich weiß nicht, ist mir aber auch egal,
solange ich mit DIR hingehe, ist jeder Film schön", sagte David und gab seiner Freundin einen Kuss.

"Oh, da kommen Ebony und Anthony ja" er sah die beiden.
"Sag mal, was hälst du eigentlich von dem Typen?", fragte er Jade::
 
Werbung:
*Jade erwidert den Kuss zärtlich und antwortet dann auf seine Frage.*

Bah ich hasse ihn. Er ist so... schmierig.
Der totale Macho.

*meint sie gleich.*

Naja... Ebony steht ja schon lange auf ihn, aber sie will ja nicht auf mich hören.
Hoffentlich setzen sie sich nicht zu uns...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben