• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Total verknallt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Wir wär´s, wenn wir einfach schwänzen?
Lass uns doch in den Park gehen. Die Prüfung können wir auch nachholen",
schlug David vor::
 
Werbung:
Sehr gute Idee

*meint sie lächelnd und nimmt seine Hand.*

Außerdem will ich den zwein jetzt nicht die ganze Zeit beim turteln zusehn...

*Die zwei gehen in den Park und setzen sich unter einen Baum.*
 
(Ähm, in der Beschreibung von Jade steht, sie ist einer der Besten in der Schule, da ist es komisch wenn sie schwänzt, oder? ;))

Ebony:

::Ebony fand es toll, neben Anthony zu sitzen. So konnte sie ihn die ganze Zeit beobachten, wozu sie sonst keine Gelegenheit hatte, der üblicherweise saß er hinter ihr. Sobald aber etwas wichtiges kam, hörte sie zu, denn in letzter Zeit hatte sie wirklich aufgeholt mit ihren Noten und wolte sich das nicht wieder verspielen.::

______________________________

Beryl:

::Beryl atmete erleichtert auf, als sie merkte, dass gerade nicht ihr Name gefallen war. Doch schnell riss sie sich zusammen, denn wenn sie zu erleichtert aussehen würde, würde diese Schlange ihre Meinung noch ändern. Sie zwinkerte ihrer Schwester zu::

"Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt"

::Wisperte sie Saphira zu. Sie schaute dabei genau zu ihrer Lehrerin, aber sie war damit beschäftigt die Fragen zu stellen. Und wie alle schon vermutet haben, kamen Fragen, die eigentlich keiner beantworten konnte::
 
::Okay, dann sagen wir einfach, David brauchte zwar einige Zeit, aber schließlich schaffte er es, Jade zu überreden::

: Er nahm sich vor, so bald wie möglich mit Jade über das College zu reden.
Denn er hatte etwas wichtiges zu sagen.
Möglicherweise würde er es heute schon sagen::
 
(und eigentlich ist das doch egal... sie kann ja trotzdem gut sein ;) )

*Die zwei sitzen unter dem Baum und Jade genießt das gute Wetter.*

Hm, und was machen wir nach der Schule?

*fragt sie ihn dann.*
 
" Das wetter ist doch herrlich für einen Badeausflug", schlug David vor...
 
Gute Idee... Wir waren schon lang nicht mehr am Strand.

*meint sie lächelnd und küsst ihn kurz.*

Hm, aber nur wir zwei okay?
*fragt sie ihn dann aber doch.*
 
"natürlich", flüsterte er ihr ins ohr und küsst sie sanft im nacken::
 
Okay also ich muss wieder zum Unterricht,
noch ein Stunde kann ich nun wirklich nicht schwänzen.

*meint sie lächelnd, küsst ihn nochmal zärtlich und es wird ein langer Kuss draus.
Dann steht sie auf und klopft sich den Schmutz von den Kleidern*

Also wir sehen uns um drei bei mir?

*fragt sie ihn dann noch lächelnd. Sie freute sich schon sehr auf ihren gemeinsamen Ausflug und hofft dass es ein schöner Tag wird.*
 
"klar"

etwas enttäuscht war er schon, aber sie hatte recht, zuviel stunden sollte man einfach nicht verpassen.
kurz nachdem sie gegangen war, machte auch er sich auf den weg zurück in die schule
 
Werbung:
*Jade geht in ihre Klasse und schafft es sogar noch vor der Biologielehrerin in den Raum zu kommen. Sie setzt sich neben Ebony.*

Hey, hab ich letzte Stunde was verpasst?

*fragt sie sie leise und streicht sich eine Haarsträhne ausm Gesicht.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben