• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fallen Angel

Das eine oder ander in die Luft geht? Und das schon ne ganze Weile?

::erkundigt sich Chris nun etwas vorsichtiger, nachdem er Riannas Blick aufgefangen hat. Er will gerade weiter fahren und Caren sagen, dass sie sich nicht immer über alles und jeden Sorgen machen soll, als Sean auch schon zu ihnen hinüber kommt und das Gespräch vorübergehend beendet::

Hi Sean, schön dich mal wieder zu sehen

::meint er zu Cat's Freund und wirft seiner jüngsten Cousine dabei einen vielsagenden Blick zu. Sie sollte dafür sorgen, dass sie und Sean endlich hier raus kamen. Irgendwie fürchtete er, dass sich Caren später nicht noch einmal auf ein Gespräch einlassen würde::
 
Werbung:
:: Reese erwiderte die Geste und legte ihm seinerseits den Arm um die Schultern. Während die beiden Brüder ein paar Meter nebeneinander hergingen, hörte er Ryans 'Befürchtungen', ihn auch noch zu verlieren zu und nickte schließlich unwillig, jedoch einsichtig. Dann löste Reese sich von dem anderen Dämon und klopfte etwa rötlichen Staub von seinem Jacket, welcher bei der Vernichtung des Formwandlers aufgewirbelt wurde ::

"Ok, dann wollen wir das mal ausprobieren..."

:: murmelte er vor sich hin und schloss die Augen, um sich kurz darauf in eine Art schwarzes Gelee aufzulösen, zusammenzuschrumpfen und zu einer kleinen Standuhr zu werden. Diese Form hielt er für ein paar Sekunden, zerfloss dann abermals zu dem dunklen Glibber und formte sich wieder zurück ::

"Anscheinend klappts... willst du auch?"

:: Ohne eine Antwort abzuwarten, streckte er eine Hand in Richtung seines Bruders aus. Seine Handfläche leuchtete in einem matten Schein auf warf einen schmalen Strahl schmutzigen Lichts auf den anderen Dämonen. Reese übertrug einen Teil der magischen Kraft des Formwandlers auf seinen Bruder, damit dieser die Talente auch nutzen konnte ::

"Versuch es auch mal... ich denke, die Kraft sollte für zwei reichen."

:: nickte Reese Ryan zu und wartete ab ::
 
"Ähh was hast du denn schon wieder angestellt. Geht es wieder um diese Jogurtsache?"

::er mus schmunzeln und legt einen Arm um Cat's Schulter. Er schaut hoch zu der kleine Gruppe, die irgendwie etwas angespannt wirkt. Hatte er irgendwas verpasst einen Streit oder so etwas? Mit einem kurzen Blick sieht er die Scherben, die irgendwie im ganzen Flur verteilt sind (verbessert mich wenn ich falsch bin) und blickt etwas spektisch zu Cat.::

"Was habt ihr hier wieder angestellt?"
 
::Ryan nickte nur zufrieden als Reese sich in eine Standuhr verwandelte. Der zurückverwandelte Bruder übertrug ihm die Kräfte des Wandlers und forderte ihn auf, es ebenfalls zu probieren. Er leuchtete kurz hell auf und kam der Bitte des anderen Dämonen nach. Mit einem Handwink begann er förmlich zu einer Standuhr zu schmelzen. Wenige Momente später nahm er wieder seine menschliche Form an und nickte seinen bruder zufrieden zu.::

"Gut...Nein, Perfekt. Wir werden uns so schnell wie möglich ins Manor der Halliwells beamen, einen Gegenstand verschwinden lassen und diesen ersetzten. Nach etwa einem Tag haben wir genug Informationen..."

::Ryan legte den Kopf schief und verschwand aufeinmal. In seiner unsichtbaren Form konnte nichteinmal sein Bruder ihn sehen::

"Chick, was? Hab ich mir geklaut...Wär natürlich auch eine Möglichkeit, aber ungünstig wenn uns einer der Bewohner anrempelt..."
 
Nein, es geht nicht um die Jogurtsache... aber die Vase war Carens Lieblingsvase und ich habe sie vorher versehentlich runtergeschmissen.

::erklärt Cat und lässt etwas bedrückt ihren Kopf sinken. Sie hasste es, dass sie Sean erneut anlügen musste, aber die Sache mit ihren Kräften musste sie ihm in einem geeigneten Augenblick erzählen, so plötzlich ging das nicht.
Und es schien ihr das Beste, jetzt alles auf sich zu nehmen, da Caren wahrscheinlich eh noch böse auf sie war, weil sie sie so angefaucht hatte::

Ich bin gegen den Tisch gestoßen und hab die Vase versehentlich runtergeworfen... und du bist nicht mal davon wach geworden.

::erklärt sie und hebt mit einem leichten Lächeln ihren Kopf::

Wahrscheinlich bin ich einfach ein kleiner Schussel... ich hoffe, du kannst damit leben und gehst jetzt trotzdem mit mir zum Essen und ins Kino?

::fragt sie ihn dann, um ihn aus dem Haus zu bekommen, da Chris schon einen drängenden Blick hatte. Mit einer kurzen Geste mit ihrer Hand will sie ihren Cousin beruhigen::
 
:: Rianna warf Chris erneut einen vielsagenden Blick zu. Er sollte nicht zu tief bohren, sonst würde Caren komplett dicht machen und gar nichts mehr erzählen. Jedenfalls nicht, wenn sie nicht wollte und Rianna hatte das Gefühl, dass Caren bald an diesem Punkt angekommen war.
Plötzlich tauchten Sean und Cat im Türrahmen zum Flur hin auf und Rianna lächelte den beiden zu. Als Sean auf die Vase zu sprechen kam, musste Rianna über Cats Ausrede lächeln. Die Jüngste der Mächtigen Drei war bei weitem nicht so schusselig wie sie immer tat, aber blöderweise ließen sich nur so die ganzen Ereignisse im Halliwell-Manor erklären. ::

Einen schönen Abend euch beiden!

:: verabschiedete sie anschließend die beiden und blickte ihnen noch hinterher, während sie aus dem Haus verschwanden.
Dann legte Rianna Caren noch einmal ermutigend die Hand auf die Schulter, gab Chris einen Kuss auf die Wange und streichelte ihrer Tochter zärtlich über das kurze, weiche Haar, bevor sie aufstand. ::

Wo wir gerade von der Vase sprechen, ich werd mal schnell die Scherben aufkehren.

:: Rianna warf Chris einen letzten warnenden Blick zu, dass er Caren nicht zu sehr drängen sollte und ging anschließend in die Küche, um den Handfeger zu holen. ::
 
::Als Chris Riannas erneuten Blick wahr nahm, schwieg er. Seine Freundin hatte ja schon recht, aber er machte sich halt sorgen. Er musste für die mächtigen Drei da sein, wenn sie Probleme hatten, doch das war nun einfach mal nicht so leicht. Er wollte einfach immer schnell lösungen finden und war deshalb vermutlich mal wieder zu direkt...

Als Sean sie auf die Vase anspricht, wirft er einen kurzen Blick zu den anderen. Er hatte keine ahnung, was er da sagen sollte und so atmet er erleichtert auf, als Cat mit einer ihrer ausreden kam. Langsam aber sicher wurde es Zeit, dass sie Sean sagte, was sie wirklich war. Er würde sie darauf ansprechen müssen, wenn sie mal unter sich waren. Aber jetzt war er einfach froh, dass sie und Sean aus dem Haus verschwanden::

Viel Spass euch beiden...

::ruft er ihnen noch nach, bevor die Haustür ins Schloss fiel und sie wieder unter sich waren. Als Rianna aufstand und meinte, sie gehe in die Küche um den Handfeger zu holen, nickt er ihr kurz zu::

Caren... tut mir leid, ich wollte dich nicht irgendwie bedrängen...

::meint er dann leise, als Rianna in die Küche verschwunden ist::

Also, wenn du reden willst... Wir hören dir auf jeden Fall zu. Du brauchst wirklich nicht die ganze Last, die diese Familie mit sich bringt, allein zu tragen....
 
:: Caren schaute erwartungsvoll zu Rianna und Chris, doch dann, als Sean und Cat schließlich auf die drei zu kamen, setzte sie nur ein schwaches Lächeln auf und mustere Sean kurz, bevor sie sich dann aufrichtete, indem sie ihre Knie einfach durchdrückte und einen Blick zu Rianna warf, die sicht auf den Weg in die Küche machte.
Wieder umspielte ein schwaches Lächeln ihre Lippen und Caren strich sich vorsichtig durch ihr Haar, wobei sie mit einem leichten Nicken Chris bestätigte, dass sie ihm zu hörte. ::

"Das ist, nett, aber ich sollte mich Mal was ausruhen. Vielleicht liegt es an was anderem."

:: Sagte Caren feststellend, beobachtete ihre Tasche, welche auf dem Tisch lag, wo vorher die Vase und die Rosen standen und im nächsten Moment drethe Caren sich um, um die Treppen, die hinter ihr lagen, hoch zu steigen, um in ihr Zimmer zu gelangen. ::
 
:: Reese zog eine Augenbraue hoch, als sein Bruder direkt vor ihm verschwand. Für einen Moment starrte er in die Leere, bis Ryan wieder erschien und ihn hämisch angrinste. Reese setzte einen finsteren Blick aus, hob eine Hand und winkte fordernd mit den Fingern zu sich ::

"Los, gib her... du hast auch die Hälfte vom Formwandler bekommen."

:: seine Stimme war kühl und berechnend geworden, während er darauf wartete, dass der andere Dämon ihm etwas von der Kraft der Unsichtbarkeit übertrug ::

"Wenn du willst, dass wir Erfolg haben, dann sollten wir jede Kraft, die wir erringen können, miteinander teilen, sonst kommen wir nicht gegen die Drei an... mal ganz abgesehen von Rianna und ihrem Gespielen, diesem Wächter des Lichts."

:: Der junge Mann wartete kurz ab, wie die Worte auf seinen Bruder wirkten und redete dann weiter ::

"Du kannst deinen Plan natürlich auch alleine durchführen... es würde zwar für mich allein länger dauern, die Unterwelt zu unterwerfen, wenn du von den Halliwells getötet wurdest, aber früher oder später werde ich die Quelle sein..."
 
"Ok, hunny, wo gehts hin"

::Er hatte seine Autoschlüssel aus der Hosentasche gezogen und blickte sie abwartend an. Er nahm ihre Hand und zog sie einfach mti sich. Sie gingen die Treppen runter, richtung Seans Auto, was er vor dem Haus geparkt hatte, als er angekommen war. Er öffnete die Tür und wartete bis sie eingestiegen war, schloss dann ihre Tür und stieg selbst ein.::

"Also, hat da jemand Lust auf was grünes, viel Sonne und relaxen?"

::Er erinnerte sich, dass er im Kofferaum noch eine Decke hatte und da wäre ein nachmittag im park doch gar kein so schlechte Idee. AUßerdem war es dort ruhig, frei vom ganzen Stress der Stadt, man war unter sich und was brauchten die beiden mehr. Sein blick fiel wieder zu ihr und er muste schmunzeln. Er drehte den Schlüssel um und gab Gas, so dass das Auto mehrere laute Geräusche von sich gab, aber es so anstellte, dass sie nicht plötzlich ruckartig losfurhren. Gleichzeitg machte er mit seinem Mund ein Fauchen nach, doch dann brach er in ein lautes Lachen aus.::

"Sorry..habe ich mal in nem Film gesehen."
 
:: Rianna ging in die Küche und holte den Handfeger aus dem Schrank. Dann lief sie wieder in den Flur und fing an, die Scherben zusammenzukehren. Dabei warf sie einen Blick zur Treppe, wo sie gerade noch Caren auf dem oberen Treppenabsatz verschwinden sah. Riannas Blick wanderte weiter zu ihrem Freund, der leicht hilflos immer noch auf der Treppe saß. Sie wusste, wie sehr Chris es hasste, wenn er seinen Cousinen nicht helfen konnte.
Nachdem Rianna alle Scherben auf der kleinen Kehrschaufel versammelt hatte, ging sie schnell in die Küche um die Scherben wegzuschmeißen und das Handfegerset wieder wegzuräumen. Dann trat sie wieder hinaus und blieb im Rahmen der Wohnzimmertür stehen. Den Kopf an den Türrahmen gelehnt, lächelte sie ihren Freund aufmunternd an. ::

Sie weiß, dass wir für sie da sind. Und wenn sie reden will, kommt sie sicher. Das weiß ich.

:: Ihr Blick drückte jedoch noch etwas anderes aus. Und jetzt freu dich, dass wir doch noch ein bisschen Zeit für uns haben, sagte er. Auch wenn Caren ihr Leid tat und sie die Halliwells über alles mochte, aber Rianna war dankbar für jede Minute, die sie mit ihrer kleinen Familie alleine verbringen konnte. ::
 
Ich glaube eher, dass du schon genau weißt, wo wir hin wollen...

::meint Cat etwas verwirrt, als Sean sie einfach mit sich zieht. Sie steigt in das Auto ein und sieht ihn nun völlig verwundert an, als er auf einmal so seltsame Sachen macht, doch dann muss sie lauthals lachen::

Sean, ich lasse dich nie wieder irgendeinen Film ansehen, wenn du alles nachmachen musst...

::meint sie dann, als sie wieder einigermaßen sprechen kann und sieht ihn mit leuchtenden Augen an. Schon einmal hatte sie heute festgestellt, dass sie genau diese kleinen Verrücktheiten an ihm liebte::

Also, fahr dorthin, was du gerade im Sinn hast, denn ich habe da so ein Gefühl, dass dir gerade etwas eingefallen ist.

::erklärt sie ihm dann::

Und was Grünes mit Sonne zum Relaxen hört sich sehr gut an.
 
::Chris nickte nur leicht und blickte Caren dann leicht hilflos hinter her, als diese die Treppe rauf ging. Vielleicht sollte er mal den Ältestenrat um Rat fragen. Vielleicht konnten die ihm ja weiterhelfen. Möglicherweise hatten sie ja veranlasst, dass Carens Kräfte etwas verrückt spielten. Er schüttelte leicht den Kopf, denn eigentlich wusste er, wie abwegig diese Idee war, aber sie liess ihn halt einfach nicht los. In Gedanken versunken beobachtet er dann Rianna, wie sie die Scherben aufkehrte und in der Küche entsorgte. Und so sass er auch immer noch auf der Treppe, als sie wieder zurück kam und ihm aufmunternd zulächelte::

Ich weiss, aber ich kann einfach nicht anders, als mir Sorgen zu machen. Denn eigentlich habe ich die Aufgabe, auf die Drei aufzupassen. Aber irgendwie ist es einfach so, dass Caren auf Cat, Cathy und mich aufpasst…

::er seufzt leise und steht dann auf::

Aber ich kann das im Moment ja eh nicht ändern…

::fügt er dann noch hinzu und geht die paar Stufen zu Rianna hinunter, um sie zärtlich zu küssen::

Gehen wir nach oben. Dann können wir Mary hinlegen und haben etwas Zeit ganz für uns allein…

::meint er anschliessend und deutet kurz auf Mary, die in seinen Armen eingeschlafen war::
 
::Von den Händen an über den ganzen Körper wurde Ryan wieder sichtbar. Die plötzliche kalte Art seines Bruders überraschte ihn. Misstrauisch beäugelte er ihn und nahm dann seine Hand, als würde er ihn sie Einschlagen. Zwischen ihren Fingern und um die Hände lecuhtete das schmutzige Licht und Ryan spürte wie Reese stärker wurde. Er lies seine hand los und trat einen Schirtt zurück.::

"Allerdings erreichen wir keines unserer Ziee wenn wir nicht zusammenhalten..."

::Er hielt seine Hand so, dass sein Bruder, wnen er den Pakt annahm, einschlagen konnte. Fordernd sah er ihn an und nickte ihm zu. Die heißen Fackeln machten die Luft noch unerträglicher und ließen sie flimmern::

"Zusammen können wir es schaffen...."

::Hackte er nochmals nach::
 
Werbung:
Ja, ich weiß, aber das wird auch wieder. Lass ihr einfach ein bisschen Zeit.

:: Als Chris zu ihr kam, um sie zu küssen, erwiderte sie diesen Kuss. Anschließend fuhr sie Mary liebevoll mit der Hand über die Haare und lächelte. Sie sah so süß aus, wenn sie in Chris starken Armen friedlich schlummerte.
Rianna ging einen Schritt vor und fing an, die Treppen hochzusteigen. Oben angekommen, warf sie einen Blick auf Carens geschlossene Zimmertür, ging dann aber schnurstracks daran vorbei auf die Tür von Chris' und ihrem kleinen Reich zu. Leise stieß sie die Tür auf betrat das Zimmer. Mit einem kurzen Blick überflog sie die Einrichtung um festzustellen, ob hier drin irgendetwas anders war. Zwar war das Zimmer eigentlich magisch geschützt, besonders das Kinderbett, aber man konnte ja nie wissen, welcher Dämon sich nicht trotzdem Zutritt verschaffte. Besonders Ryan und Reese vertraute sie in dieser Hinsicht nicht. Da sie jedoch nichts außergewöhnlices feststellen konnte, setzte sich Rianna auf das große Doppelbett und ließ sich dann nach hinten fallen. Dabei beobachtete sie jedoch aufmerksam, wie Chris Mary in ihr Bett legte. ::
 
Zurück
Oben