• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fallen Angel

::Cat sieht Sean doch ziemlich überrascht an, als er plötzlich ihr Betttuch in den Händen hält::

Sean, ich hab doch grad gesagt, dass die ganze Familie zu Hause ist...

::meint sie flüsternd zu ihm, aber irgendwie muss sie trotzdem lachen. Seine verrückten Ideen waren nur einer von vielen Gründen, warum sie ihn liebte und es tat ihr ganz gut, wenn er mal etwas überdreht war und sie damit ansteckte::

Amüsier dich im Wohnzimmer, ich komme gleich.

::erklärt sie, zaubert das Betttuch auch noch kurz mit Telekinese in den Schrank, damit Caren nicht schon wieder Grund zu schimpfen hatte und sie sicher war, dass Sean es nicht sehen konnte; dann geht sie ins Bad und duscht sich, bevor sie im Bademantel in ihr Zimmer geht und sich ein leichtes, buntes Sommerkleid mit einem V-Ausschnitt und Spagetthiträgern. Ihre braunen langen Haare sind noch etwas nass, als sie dann schließlich nach unten ins Wohnzimmer geht und nach Sean sieht::
 
Werbung:
Da siehst du mal, wie sehr du hier gebraucht wirst.

:: meinte Rianna lächelnd und setzt sich auf die Lehne der Couch auf der Chris gerade mit Mary saß. Sie beobachtete ihn, wie er seiner Tochter das Fläschchen gab und wie wohl sie sich in seinen Armen zu fühlen schien. Sie konnte Mary das nur nachfühlen. Mittlerweile konnte sich Rianna gar nicht mehr vorstellen, was sie nur ohne ihre kleine Familie tun würde.
Schließlich zuckte Rianna mit den Schultern um auf Chris' Frage zu antworten. ::

Hier geht wirklich wieder alles drunter und drüber. Cat und Sean sind oben und Cathy und Caren waren eigentlich einkaufen. Aber scheinbar hat Caren die Schuhe, die sie wollte, nicht mehr bekommen. Jedenfalls hatte sie sich deswegen vorhin schon leicht aufgeregt deswegen.

:: Wieder beobachtete Rianna Mary, die immer noch zufrieden an ihrer Flasche nuckelte, die jetzt jedoch fast schon leer war. ::

Unglaublich, was so ein kleines Ding innerhalb kürzester Zeit verdrücken kann.

:: stellte Rianna wieder einmal erstaunt fest. ::
 
Ich weiss, und glaub mir, ich täte einiges lieber, als mir diese langweiligen Vorlesungen anzuhören, aber… Ich kann meinen Cousinen nicht ewig auf den Taschen liegen. Irgendwann sollte ich auch selbst für meine Familie sorgen können…

::Chris und Rianna hatten schon einige Male über dieses Thema gesprochen, und Chris verstand Rianna ja auch, dass sie ihn lieber öfters für sich gehabt hätte. Dadurch, dass er neben seinen Aufgaben als Wächter des Lichts der mächtigen Drei auch noch sein Medizinstudium angefangen hatte, blieb für seine Familie nicht mehr sehr viel Zeit übrig::

Oh je, Schuhe… Das ist ja wirklich ein schwerwiegendes Problem. Da ist es ja nicht verwunderlich, dass mein liebes Cousinchen so ausrastet… Da versteh ich sie wirklich vollkommen. Es ist ja wirklich beinahe ein Weltuntergang, wenn man ein paar Schuhe nicht bekommt… Schrecklich…

::Er schüttelte leicht den Kopf. Grundsätzlich verstand er seine Cousinen ja ziemlich gut, aber wenn es ums Einkaufen ging, dann musste er passen. Dass jemand wegen einem paar Schuhe so ausrasten konnte, wie Caren es eben getan hatte, konnte er einfach nicht verstehen::

Ja wirklich. Dass so ein kleines Wesen so viel trinken kann ist wirklich ein kleines Wunder…

::meint er ebenfalls nachdenklich, während er das Fläschen, welches inzwischen ganz leer war, auf den Couchtisch stellte::
 
Ja, ich weiß...

:: Geld war zwischen den beiden ein heikles Thema, auch wenn Rianna Chris voll und ganz verstand, dass er seinen Cousinen nicht für immer auf der Tasche liegen wollte. Schließlich musste er nicht nur für sich, sondern auch noch für Rianna und Mary sorgen. Aber dennoch hätte es Rianna lieber gehabt, wenn Chris öfters mal zuhause wäre. Aber um die Stimmung nicht völlig nach unten zu ziehen, verzichtete Rianna dieses Mal auf eine Diskussion bezüglich des Themas Geld und ging lieber auf das Thema Einkaufen ein. ::

Tja, du weißt ja, Frauen. ;) Also ich finde es durchaus verständlich, dass man sauer ist, wenn man ein Paar Schuhe nicht bekommt. Wobei Caren wahrscheinlich schon ziemlich überreagiert hat.

:: musste Rianna wohl oder übel zugeben. Sie hatten Caren bis hier unten Cat anschreien gehört und gegen Ende sogar fast jedes Wort auch noch verstanden. Irgendwie konnte das doch nicht nur mit den Schuhen zusammenhängen.
Als Caren plötzlich die Treppe wieder heruntergestürmt kam, blickte Rianna über die Schulter zu Caren. Dann schaute sie wieder zu Chris und sah ihn fragend an. ::

Meinst du, wir sollten mal mit ihr reden? Ich meine, kein normaler Mensch rastet doch wegen einem Paar Schuhe aus.
 
Du sagst es, Frauen. Auf dem Gebiet bist du definitiv besser als ich... Und deshalb vertrau ich dir da auch voll und ganz. Du wirst schon Recht haben damit, dass irgendwas sonst noch nicht stimmt...

::meint Chris nachdenklich, während er zärtlich über Marys Kopf strich, die gerade dabei war, einzuschlafen. Dann nahm er das Fläschchen, welches er zuvor auf den Tisch gestellt hatte wieder in die Hand und stand auf::

Also, fragen wir sie mal, was los ist…

::erklärt er leicht seufzend, da er eigentlich gehofft hat, endlich mal wieder etwas Zeit für Rianna zu haben. Aber Probleme gingen nun halt mal wieder vor. So ging er, zusammen mit seiner Freundin und seiner Tochter, zu Caren hinüber und setze sich neben sie auf die Treppe::
 
Na ja, also ich bin zumindest noch nicht wegen einem Paar Schuhe so ausgerastet. ;)

:: antwortete Rianna. Allerdings musste sie innerlich auch zugeben, dass sie sich früher nicht sonderlich für's Einkaufen interessiert hatte, sondern andere Dinge viel wichtiger waren. Schnell wischte Rianna diesen Gedanken beiseite. Das war Vergangenheit und deshalb sollten diese Ereignisse auch dort bleiben.
Sie beobachtete noch kurz ihren Freund und ihre kleine Tochter. Das Bild war einfach zu süß. Schließlich stand Rianna jedoch auch auf und gab ihrem Freund nochmal einen Kuss, bevor sie rüber zu Caren gingen.
Durch Chris Studium und seinen Job als Wächter des Lichts hatten sie nur noch wenig Zeit füreinander und besonders die Zeit zu zweit kam seit Marys Geburt definitiv viel zu kurz. Trotzdem wollte Rianna ihre Familie um nichts in der Welt eintauschen.

Rianna setzte sich eine Treppe über Caren, bevor sie in freundlichem und versöhnlichen Tonfall zu reden begann. ::

Hey. Was ist denn mit dir los? Du bist doch nicht nur wegen den Schuhen so sauer?
 
:: Caren beobachtete die Situation ein wenig, die sich hier abspielte, aber ging nicht weiter drauf ein, sondern versank in Gedanken und schaute nun weiterhin apathisch im Raum umher.
Plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen und als die Hexe ein wenig abwesend zur Seite schaute, saß Rianna neben ihr und fragte, ob es wirklich nur um die Schuhe ging.
Etwas betroffen schüttelte Caren den Kopf und schaute dann auf zu Chris und Mary, wobei sie letztendlich ihren Blick wieder zu Boden senkte. ::

"Nein, alles läuft schief. Erst verschlafe ich, dann verpasse ich den Termin wegen meiner Schuhe und meine Kräfte funktionieren auch nicht einwandfrei. Ich weiß nicht, wie ich so gegen Dämonen ankommen soll..."

:: Sagte sie mit schwacher und leiser Stimme, als sich die erste Träne ihre Bahnen über Carens Wange zog. Im gleichen Moment, in dem Caren so emotional berührt war, löste sich die Starre der Tasche, die sie, als sie hinein gekommen war, gesetzt hatte. Kaum verging eine Sekunde und die Vase mit den Rosen prallte auf den Boden auf und zerbrach mit einem lauten Klirren. .::

"Das meine ich damit..."
 
::Sean sitzt auf der Couch und hat es sich dort gemütlich gemacht gemacht. Er war wieder etwas eingenickt oder grübelte einfach über ein paar Dinge. Er hatte die Augen geschlossen und spielte mit seinne Händen an der Kissenstickerei herum. Seine Haare waren langsam auch trocken und hingen ihm ins Gesicht. Hin und wieder gab er ein seufzen von sich.
Man konnte ihm ansehen dass er noch müde war von der Arbeit. Wie konnte man sonst so schnell wieder einschlafen. Und sie hatten so viele Pläne und jetzt sollte Sean schlapp machen?::
 
::Cat geht die Treppe hinunter und sieht sich dabei nach Sean um, als sie das Gespräch ihrer Familie hört und gleichzeitig Sean auf der Couch liegen sieht. Entsetzt sieht sie zu Caren, Rianna und Chris::

Spinnt ihr? Sean liegt auf der Couch! Passt doch auf, über was ihr redet, er soll doch nichts mitbekommen.

::zischt sie ihnen, wenn auch flüsternd, zu. Ihr Blick verriet eindeutig, dass sie keineswegs begeistert war über diese Nachlässigkeit, doch dann sieht sie, dass es Caren nicht gut geht::

Caren, tut mir leid. Ich wollte gerade nicht so böse sein.

::entschuldigt sie sich schnell::

Aber ich muss jetzt zu Sean, wir wollten noch weg. Wenn ich wieder zu Hause bin, reden wir, in Ordnung?

::sagt sie relativ hastig zu ihr, auch wenn ihr bewusst ist, dass sie ihre Familie im Moment für Sean doch etwas vernachlässigte, aber sie war viel zu gerne mit ihm zusammen.
Jetzt geht sie zum Sofa, setzt sich neben ihn und weckt ihn mit einem sanften Kuss auf::

He, nicht einschlafen.

::meint sie lächelnd::
 
::Ryan blickte Reese grinsend an. Wie immer brannte das Temprament in dem mächtigen, jedoch sehr aufbrausendem Dämonen. Er legte den Kopf schief und richtete sich den kragen des braunene Hemdes, welche zu der ausgewachenen Jean passte. Er legte seinem Bruder die Hand auf die Schulter.::

"Einfach so? Sicher nicht. Ich bringe mich nicht in Gefahr, und du auch nciht. Ich habe keine Lust noch ein Familienmitglied zu verlieren."

::Er dachte kurz nach und grinste. Reese neue Formwandlunsgkünste hatten ihn auf eine geniale Idee gebracht. Er trat einen Schritt zurück und verschränkte die Arme.::

"Probier deine Kräfte mal aus. Das Formwandeln meine ich. Mal sehen ob dein Spender auch in der Lage war, sich in Gegenstände zu verwandeln"

::Lässig lehnte er sich an eine Wand. Die Fackel neben ihm pustete er mit einem magischen Luftzug aus. Er hatte die stickige und abgestanden Luft in der Unterwelt satt. Deswegen liebte er die Erde so. Bald hatte er seinen Bruder soweit, sich mit ihm ein Manor zu "oranisieren". Wie das passieren würde, wussten beide wohl schon. Vorerst waren die mächtrigen Drei, Rianna und Rache ihr primäres Ziel.::
 
Mit deinen Kräften ist etwas nicht in Ordnung?

::erkundigt sich Chris alarmiert. Normalerweise hatte Caren ihre Kräfte ganz gut unter Kontrolle::

Seit wann stimmt denn etwas mit deinen Kräften nicht mehr?

::fragt er deshalb nach, weil er irgendwie das Gefühl hatte, dass Caren einfach zu viel von sich verlangte und deshalb jetzt einfach total durcheinander war. Wenn das nicht der Fall wäre, dann hätten sie vermutlich ein kleines Problem. Zumindest wenn man es anhand der Scherben der zerbrochenen Vase betrachtete::

Sean ist auf der Couch?

::fragt er Cat dann überrascht. Er hatte Cat’s Freund tatsächlich nicht bemerkt gehabt::

Dann schaff ihn so schnell wie möglich hier raus…

::er deutete auf die Scherben der zerbrochenen Vase, die überall im Flur herum lagen::

Am besten durch die Hintertür. Ich weiss im Moment nämlich nicht, wie wir ihm das da erklären könnten…
 
:: Auch Rianna horchte erstaunt auf, als Caren erzählte, dass sie ihre Kräfte im Augenblick nicht ganz unter Kontrolle hat. Sie warf Chris einen Blick zu, der besagte, er solle das ganze ein wenig ruhiger angehen lassen. Seine Stimme klang ziemlich alamiert, was für Caren vielleicht nicht unbedingt förderlich war. Sie sollte zwar merken, dass man sich Sorgen um sie machte, aber man musste ihre eigenen Sorgen ja nicht noch vergrößern. (Hoffe, man kapiert mein Geblubber ;))
Als Cat plötzlich die Treppe heruntergetrampelt kam und sie anfuhr, dass Sean auf der Couch lag, blickte Rianna erstaunt auf. Auch sie hatte nicht mitbekommen, dass Sean die Treppen heruntergekommen war. Gleichzeitig legte sie Caren jedoch beruhigend eine Hand auf die Schulter, so dass diese nicht gleich wieder ausflippte. ::

Ja, vielleicht ist es wirklich am Besten, wenn ihr hinten hinausgeht.

:: Stimmte Rianna ihrem Freund zu. Man konnte Sean zwar sicherlich weiß (mit s oder ß?) machen, dass die Vase vorhin irgendwann heruntergefallen war, aber er musste ja auch nicht alles mitbekommen. ::

Sie hat es ihm immer noch nicht gesagt.

:: murmelte Rianna leise, mehr zu sich selbst als zu den anderen beiden, als Cat schließlich zu Sean gegangen war. Anschließend seufzte sie. ::

Es würde einiges vereinfachen, wenn sie es ihm endlich sagen würde.

:: Dann wandte sie sich wieder Carens Problem zu. ::

Hast du eine Idee, woran es liegen könnte, dass deine Kräfte nicht mehr so richtig funktionieren? Gibt es irgendwas, das dich innerlich total fertig macht oder so?
 
:: Caren verdrehte ihre Augen, als sie in Chris stimme die Panik und die Alarmbereitschaft hörte, doch versuchte sie dies weitgehend zu ignorieren.
Ihr Blick wanderte dann zu ihrer Schwester, welche sie anzischte. Schulterzuckend winkte Caren sie weg und richtete ihren Blick wieder zu der zerbrochenen Vase. ::

"Naja, ich reg mich in letzter Zeit ziemlich schnell auf und da kann es schon Mal passieren, dass das ein oder andere in die Luft geht."

:: Erklärte sie kurz, wobei sie jedoch weder Chris, noch Rianna anschaute. Sie wusste, dass die beiden sich jetzt sorgen machen würden, doch hatte sie keine große Lust weiter darüber zu reden, denn sie wusste, dass es nur wieder Aufruhr geben würde und nachher alles anders laufen würde als geplant. ::
 
::Sean schlug die Augen auf und blickte ins Cat gesicht, schmunzelte wie immer. Er konnte nicht fassen, dass er schon wieder eingschlafen war. Wie schaffte er das nur immer wieder? Seine Hand fuhr sanft durch ihr Haar und wieder küsste er sie sanft.::

"Sorry... ich bin nicht gerade der beste Freund gell."

::Er erwartete keine Antwort, sondern schaute sich nur kurz um, da er irgendwie das Gefühl nicht los bekam beobachtet zu werden. Er hörte ein paar Stimmen und ordnete sie Cat Mitbewohnern zu.::

"Wir sind nicht mehr ungestört...wird wohl Zeit dass wir aus dem Haus kommen, bevor noch jemand mitbekommt dass ich das Bild runtergeworfen habe."

::Er schmunzelt wieder kurz und wird etwas leiser gegen Ende seines Vorschlages. Muss ja nicht jeder gleich mitbekommen, was er angestellt hatte. So stolz war er darüber nämlich nicht wirklich.
Dann stand er auf und zog Cat mit sich und schlenderte mit ihr zu der Gruppe, die er an der Treppe vermutete.::

"Hey ihr..."
 
Werbung:
::Cat erwidert Seans Kuss, auch wenn ihr unter Umständen fast ihre gesamte Familie dabei zusah, aber das war ihr jetzt auch egal::

Red keinen Blödsinn, Sean, ich kann mir keinen besseren vorstellen.

::meint sie leise zu ihm und muss dann lächeln, als er wieder auf sein Missgeschick mit dem Bild zu sprechen kommt. Sie merkt, dass es ihm doch etwas peinlich war::

Mach dir nichts aus dem Bild, ich mochte es eh nicht. Ich seh furchtbar darauf aus.

::raunt sie ihm dann leise zu, bevor sie sich von ihm zu Caren, Chris und Rianna ziehen lässt::

He, wir lassen euch dann mal alleine, wir gehen noch in die Stadt.
Und Caren, du weißt ja, wir reden später...

::wendet sie sich noch einmal mit einem entschuldigenden Blick an ihre ältere Schwester. Es tat ihr wirklich leid, dass sie vorher so hart reagiert hatte::
 
Zurück
Oben