• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - The New Generation

Werbung:
Jason nickt

Ja, habe ich

Tarantur

Ein Dämon, der gerne junge Hexen und Hexer tötet, um sich an ihrem Fleisch zu erfreuen und um sich die magischen Kräfte seiner Opfer anzueignen.
Er besitzt einen starken inneren Schutzschild, der es ihm erlaubt, schwächere Kräfte abzufangen. Wenn er den Schild allerdings auf einen bestimmten Teil seinens Körper konzentriert, kann er auch starke Kräfte aushalten
Er verteidigt sich mit Energiebällen und schwachen Blitzen, mit denen er seine Gegener nicht ernsthaft verletzen sondern nur lähmen kann
 
Oh, hört sich ja toll an!

::Laura schaut etwas entsetzt::

(Sorry, war beim Essen)
 
Tja, da hast du leider recht! Und was machen wir jetzt wegen dem Dämon? Meinst du, da kommen noch mehr?
 
Sag mal, kann es sein, dass du irgendwie schlecht drauf bist?

::Lara sieht Jason in die Augen::

(Muss jetzt schon wieder zum essen, sorry *gg* Bin am Abend wieder da!)
 
Ich kann nur solche Dämonen nicht ausstehen

Jason deutet mit dem Kopf Richtung Buch

(Lass es dir schmecken)
 
(Danke, hat geschmeckt *g*)

Okay, ich kann die Typen auch nicht ausstehen! Sollten wir vielleicht euren Wächter des Lichts fragen?

(Übrigens, sollten wir vielleicht mal mit Josh reden, wer ausgestiegen ist und dann nach neuen Spielern sehen??)
 
Okay! Willst du alleine mit ihm reden? Dann könnte ich einkaufen gehen fürs Abendessen! Willst du übrigens mitessen? Dann koch ich für uns beide!

(Ist egal! Schreib du ruhig!)
 
Ich würde gerne mitessen

Als Dankeschön gibt Jason Lara einen langen Kuss

(Mach ich)
 
(Okay)

::Laura erwidert den Kuss, löst sich aber dann langsam von Jason::

Sorry, aber ich muss jetzt gehen, sonst machen die Geschäfte noch zu! Hast du einen bestimmten Wunsch zu Essen?

(Frage: Soll noch ein Dämon auftauchen? Wenn ja, spielst den dann du??)
 
Werbung:
Zurück
Oben