• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Fallen Angel

Elenia

...sunshine...
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
15.066
Fallen Angel

So, das ist jetzt meine neue FanFiction! Sie handelt davon, was passieren würde, wenn die Charmed Ones eines Tages sterben würden. Ich hoffe, ihr habt Lust sie zu lesen und sie gefällt euch!
Ich bin schon gespannt auf euer Feedback!

Fallen%20Angel5.JPG



Ich frage mich, wie so etwas nur mit mir hatte passieren können. Hätte ich die selbe Fähigkeit gehabt, wie mein Bruder – nämlich in die Zukunft zu sehen – dann hätte ich mich wahrscheinlich selbst für verrückt erklärt. Ich hatte völlig entgegen meiner sonstigen Prinzipien gehandelt und werde jetzt dafür bestraft werden. Wahrscheinlich habe ich es verdient, aber ganz verstehen werde ich die ganze Sache nie. Ich hoffe nur, dass Mary diese Aufzeichnungen eines Tages erhalten wird und dass sie mich versteht. Dass sie versteht, warum ich so handelte – handeln musste. Aber wahrscheinlich sollte ich von vorne beginnen:

Eines der heftigsten Gewitter, das es jemals gegeben hatte, herrschte über San Francisco. Dicke Tropfen fielen gegen jedes Fenster und die Menschen verriegelten ihre Häuser vor der Gewalt der Natur. Blitze erhellten für wenige Sekunden den nachtschwarzen Himmel. Fast jede Sekunde jagte ein neuer Blitz über den Himmel gefolgt von einem ohrenbetäubenden Donner. Es herrschte fast schon Ausnahmezustand in San Francisco. Jener Stadt, die seit über zehn Jahren die Hochburg der Mächtigen Drei gewesen war. Seit jenem Abend, als Phoebe Halliwell den Zauber im Buch der Schatten vorgelesen hatte, der ihre Kräfte aktiviert hatte. Sie hatten die mächtigsten Dämonen vernichtet, die es jemals gegeben hatte. Piper, die Älteste der Schwestern nach Prues Tod, war in der Zwischenzeit zweifache Mutter geworden: sie und Leo liebten ihre beiden Töchter Caren und Cat wie sonst nichts auf der Welt. Caren war an jenem Tag sechs Jahre und Cat zwei Jahre alt. Phoebe, die Mittlere, hatte es geschafft, ihrem Mann Cole zu verzeihen und war glücklich mit ihm verheiratet. Sie hatten ebenfalls eine Tochter, Cathy, die gerade erst vier Jahre alt geworden war. Und gerade war Phoebe wieder schwanger. Im 8. Monat. Paige, die Jüngste, hatte vor zwei Jahren auch endlich ihr Glück gefunden und den Wächter des Lichts Sebastian geheiratet. Sie hatte einen Sohn, der genau so alt war wie Cathy, nämlich vier Jahre. Er hieß Chris. In der letzten Zeit waren immer weniger Dämonen aufgetaucht und die Halliwells führten ein glückliches und zufriedenes Leben. Aber ihnen hätte auffallen müssen, dass es zu ruhig ablief. Viel zu ruhig. Verdächtig ruhig. Aber nach den vielen Jahren, die sie schon Hexen waren, hatten sie sich einfach sicher gefühlt. Zu sicher.
Die Unterwelt konnte es natürlich nicht zulassen, dass die Guten den Sieg davontrugen. Die letzten Jahre hatten sie sich ruhig verhalten und sich gesammelt. Für den großen Kampf. Ein sehr mächtiger Dämon, namens Rikes hatte es übernommen, die Unterwelt zu führen. Er hatte alle Wesen der Finsternis, ob verbannt, eingesperrt oder verachtet zusammengerufen, um zu besprechen, wie man sich der Halliwells entledigen konnte. Es hatte viel hin und her gegeben. Viele Überlegungen. Einzelne hatten sich quergestellt und schließlich doch nachgegeben. Bis auf eine Spezies der Unterwelt. Sie hatten die Versammlungen endgültig verlassen, auch auf die Gefahr hin, bei einem Sieg der dunklen Seite vernichtet zu werden. Die restlichen Dämonen hatten einen Plan ausgearbeitet: mit einem Zauber würden sie sich alle zu einem einzigen, machtvollen, dunklen Wesen vereinen. Unverwundbar und gewaltig. Sie würden die Halliwells besiegen.
Der Plan ging auf: Niemand auf der Welt des Lichts konnte diesem Wesen widerstehen. Viele Wächter des Lichts und der gesamte Ältestenrat wurde vernichtet. Die weiße Magie fiel in ein tiefes Loch. Und es schien, als würden selbst die Halliwells diesmal nichts ausrichten können. Aber auch sie waren nicht untätig gewesen. Sie hatten lange überlegt und nachgedacht und waren schließlich zu einem Ergebnis gekommen: Auch sie würden sich mit einem Zauber zu einer einzigen Person vereinen und dem dunklen Wesen entgegentreten. Leo, Cole und Sebastian wollten ihre Frauen davon abhalten. Was, wenn sie sich später nicht mehr trennen konnten? Was würde mit dem Kind passieren, das Phoebe in sich trug? Aber es war keine Zeit mehr geblieben. Das dunkle Wesen hatte angegriffen. Früher als erwartet. Leo hatte die Kinder nach „oben“ in Sicherheit gebracht. Eine befreundete Wächterin des Lichts würde auf sie aufpassen. Ihre Mütter hatten sich zuvor noch verabschiedet und hatten dann den Zauber gesprochen, der sie zu einer Person machte. Es war ihre einzige Chance. Ein erbitterter Kampf begann, bei dem ihre Männer sie unterstützen, wo sie nur konnten. Immer wieder wurden sie verletzt und Leo und Sebastian mussten ständig ihre Heilkräfte einsetzen. Schließlich wurde Sebastian durch die Wand geschleudert und fiel mit dem Kopf gegen die Wand. Sein Genick war gebrochen und Leo lief sofort zu ihm, um ihn zu heilen. Um einen anderen Wächter des Lichts zu heilen, benötigt es sehr viel Kraft und lange Zeit, aber er musste es tun. Sie konnten nicht warten, bis er von selbst wieder zu sich kam. Cole versuchte Leo die Zeit zu verschaffen, die er brauchte. Aber er wurde selbst von einem Energieball verwundet und wurde auf die Treppe geschleudert, die er gleich wieder hinunterfiel. An deren Ende blieb er blutend liegen. Leo musste derweil alle seine Kräfte auf die Heilung konzentrieren und bemerkte die Flammenwand nicht, die sich ihm und Sebastian näherte. Die Flammenwand, die das dunkle Wesen geschaffen hatte, war stark genug, um selbst einen Wächter des Lichts zu töten. Leo und Sebastian starben und da keiner von ihnen Cole helfen konnte, verblutete er.
Der Kampf zwischen den zwei mächtigsten Wesen aller Zeiten dauerte an. Zwei Tage hindurch kämpften sie und langsam zog das Gewitter auf, das sich schließlich am dritten Tag des Kampfes entlud. Es war ein Vorbote für das Unglück, das sich ereignen sollte. Von Erschöpfung gezeichnet standen sich die Kämpfenden gegenüber. Jede Seite sammelte alle Kraft, die sie aufbringen konnte und in einem finalen Schlag feuerten sie diese Kräfte gegeneinander. Eine riesige Explosion übertönte selbst den Donner des Gewitters. Um das Halliwell Manor hatten sich dicke Dunstwolken gebildet, die sich nur langsam verzogen. Das Haus war trotz allem unbeschädigt und schön wie immer. Nur im Inneren konnte man das Ausmaß der Tragödie erkennen. Die einzige Spur des dunklen Wesens war ein blutroter Fleck auf dem Teppich, wo es gestanden hatte. Gegenüber lagen die drei Halliwell – Schwestern – wieder getrennt – auf dem Boden. Leblos und kalt.
Piper und Leo, Phoebe und Cole, Paige und Sebastian und Phoebes ungeborenes Kind. Sie alle hatten an diesem Tag ihr Leben gelassen, um die Menschen zu schützen. Die Menschen, die nie etwas von ihrer heldenhaften Tat erfahren durften und ihnen nie für die Rettung danken würden. Sie hatten aber auch die Menschen gerettet, die ihnen am wichtigsten waren: ihre Kinder. Zu diesem Zeitpunkt waren diese die einzigen guten Hexen bzw. Hexer die es auf der Welt noch gab. Die Magie war weit zurückgeworfen worden. Sehr weit.

Als ich diese Geschichte das erste Mal hörte, hatte ich das Gefühl, jemand hätte mir einen Witz erzählt. Wie konnte man sich nur für Menschen opfern, von denen man die meisten nie kennen gelernt hatte? Wie konnte man sich opfern für eine Welt, in der es so viel Schlechtes gab, auch schon unter den Menschen? Wie konnte man sich für eine Welt voller Kriege, Leid und Zerstörung opfern? Ich konnte es damals nicht verstehen. Ich konnte diese grenzenlose Liebe nicht verstehen. Ich konnte ihren Willen, ihren Kindern ein sorgloses Leben zu bieten nicht verstehen. Ich konnte ihre Gefühle füreinander nicht verstehen. Doch jetzt kann ich es...
 
Werbung:
einfach toll!! mir gefällt besonders gut, dass du am anfang und am schluss diese tagebuchausschnitte eingefügt hast (sind doch tagebuchausschnitte, oder?)
auf jeden fall klasse, freu mich schon auf den nächsten teil
 
Also als erstes mal vielen Dank für eure vielen positiven Feedbacks! Hätte nicht gedacht, dass euch die Story so gefällt...

@prudence_ghost:
Ja, das sind sowas wie Tagebuchausschnitte, das wird noch genauer erklärt... etwas später...
Aber im Prinzip ist das alles eine einzige Tagebuchaufzeichnung! So wie es die "unbekannte Person" - wie Pearl so schön gesagt hat - erlebt hat. Das Kursive sind halt nur die speziellen Gedanken, die zu dem Geschehen hinzugefügt werden!


Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht mehr geschrieben habe, wer eigentlich wer ist. Naja, dann werd ich das jetzt nachholen! Zwei der Personen kommen aber erst im nächsten Teil vor!

"Verfasserin" der Aufzeichnungen (Name kommt später noch) - Keira Knightley
Chris – Orlando Bloom
Cat – Natalie Portman
Caren – Jennifer Love Hewitt
Cathy – Reese Witherspoon
Ryan – Ryan Phillipe
Reese – Josh Hartnett
 
Dann können wir ja nur hoffen, dass du bald weiter schreibst, wir wollen nämlich die zwei neuen unbedingt kennen lernen *quengel* :D
 
ich glaub, ich hab vergessen zu atmen, beim lesen... so gefesselt war ich... ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch sagen kann... du postest eine neue Fanfic und ich denke nur noch: WOW! wie kann 1 mädchen alleine sowas schreiben?

ich bin (mal wieder) restlos begeistert!
freu mich auf die Fortsetzung!

SANDY
 
Die Fanfiction ist echt super, großes Lob von mir!!!!
Die gefällt mir echt gut, ich hoffe du schreibst sehr bald weiter :)!!
 
Als erstes mal danke für dieses gigantische Feedback! Da bin ich ja richtig überwältigt!

Tja, aber jetzt will ich euch mal nicht länger warten lassen (nicht wahr, Max ;)) und poste den neuen Teil, wo ihr auch die beiden anderen kennen lernen werdet! Außerdem erfahrt ihr genaueres über die "unbekannte Person".

Ich hoffe, dass euch auch dieser Teil wieder gefällt und ihr euer Feedback postet!


Die einzigen, die noch für die schwarze Magie einstanden, waren die Angehörigen einer kleinen Gruppe von Dämonen. Sie hatten sich geweigert, an dem Plan mitzuwirken. Unter Aufbietung all ihrer Kräfte schafften sie es, ihre Existenz vor der Seite des Lichts geheim zu halten. Niemand wusste, dass es sie noch gab. Mit einigen Zaubersprüchen sorgten sie schließlich dafür, dass ihre Spezies nicht ausstarb. Ich bin eine von ihnen. Die erste ihrer Nachkommen. Und zugleich die Mächtigste. Mit meinen beiden Brüdern bilden wir die mächtigen Drei der Unterwelt. Wir sind es, die den mächtigen Drein der Welt des Lichts einmal gegenübertreten sollten. Wir haben es getan.

Der Ältestenrat hatte unterdessen im oberen Reich eine Art Wohnung für die vier Nachkommen der mächtigen Drei eingerichtet. Hier lebten sie seit dem Tod ihrer Eltern. Die Wächterin des Lichts, Julie, der sie von Leo anvertraut wurden, kümmerte sich um sie und unterrichtete sie. Ihre magischen Kräfte wurden so gut wie möglich gefördert. Man hatte zwar keine Beweise für eine Existenz weiterer dunkler Kräfte aber Gerüchte gab es. Um die Macht der Drei zu erneuern, gab man Pipers zweiter Tochter, Cat, telekinetische Kräfte. Caren behielt die Kräfte ihrer Mutter. Beide besaßen auch die Fähigkeit, die anderen zu spüren, die sie von Leo geerbt hatten. Cathy besaß sowohl die Kräfte von Phoebe, als auch die von Cole, mit Ausnahme des Schimmerns. Und Chris war ein sehr mächtiger Wächter des Lichts.
Die Kräfte des Lichts erholten sich und bald gab es wieder viele Hexen. Chris bekam seine ersten Schützlinge und bewährte sich hervorragend. So wurde er auch als Wächter seiner Cousinen eingeteilt. Julie erklärte den vieren alles, was sie über Magie wissen wollten. Auch über ihre Eltern schwieg sie nicht. Die vier wussten von Anfang an, was auf sie zukommen würde.
Es war der Tag, an dem Cat 21 wurde, als die vier ihre vollen Kräfte erhielten und auf die Erde in das Haus ihrer Eltern zurückkehrten. Cathy und Chris waren beide 23 Jahre alt und Caren 25. Sie erhielten das Buch der Schatten ihrer Mütter und nahmen deren Plätze ein. Zum ersten Mal durften sie sie auch wirklich wieder sehen. Auch ihre Väter. Es war ein besonderer Tag.
Ein besonderer Tag, den man auch in der Unterwelt bemerkte. Unsere Zaubersprüche hatten bewirkt, dass es wieder viele Dämonen gab. Unter diesen sorgten Mutationen dafür, dass es auch wieder verschiedenste Gruppen gab. Die dunkle Seite war kampfbereit. Und wir waren es auch. Der Älteste, der die Stellung der Quelle innehatte, übergab uns unsere vollen Kräfte und einen Auftrag: wir sollten die mächtigen Drei vernichten. Und wir waren bereit.
Zuerst wollten wir sie sofort angreifen. Sie wussten noch nichts von uns und würden unvorbereitet sein, aber der Älteste warnte uns. Als Einheit waren sie zu mächtig. Wir würden zwar vielleicht den Sieg davontragen, aber selbst Verluste erleiden. Also beschlossen wir, uns zuerst in ihr Vertrauen zu schleichen. Mein Bruder Ryan, der Mittlere, kam mit Cathy zusammen, während Reese, der Jüngste, mit Cat zusammen war. Ich wollte mich erst einmal im Hintergrund halten. Wir mussten ja nicht alle auf einmal auf die Bildfläche treten. Der Plan ging ziemlich gut auf. Die beiden konnten zwar nicht so gut ihre Gefühle zeigen, wie zum Beispiel Balthasar, aber sie waren ja auch keine halben Menschen. So verliebten sie sich aber wenigstens nicht in die beiden. Doch dann passierte unserer Seite ein Missgeschick: die ersten Machtkämpfe spielten sich in der Unterwelt ab und die Existenz unserer Dämonen wurde bekannt. Der Ältestenrat leitete die ersten Schritte ein und die Verhältnisse waren fast wieder, wie kurz vor dem Tod der alten mächtigen Drei. Aber diesmal würden wir früher handeln.
Unser Plan stand fest: Ryan und Reese würden Cathy und Cat von den anderen weglocken und töten. So wäre die Macht der Drei zerstört, bevor sie zu einem Höhepunkt gelangen könnte. Doch Caren war sehr misstrauisch. Sie vertraute zwar Reese, der seine Gefühle perfekt vorspielen konnte, aber Ryan traute sie nicht über den Weg. Er war einfach kein sonderlich guter Schauspieler. Also folgte sie Ryan und Cathy. Ryan führte den Plan aus und stach Cathy mit seiner Athame nieder. Aber er hatte nicht mit Caren gerechnet. Sie ließ ihn explodieren und rief Chris, der Cathy heilen konnte. Keiner von ihnen wusste allerdings, dass wir drei ähnlich stark waren wie die Quelle. Wir konnten nur durch ein sehr mächtiges Ritual endgültig vernichtet werden. Durch magische Kräfte oder Waffen konnte wir nur für einige Zeit außer Gefecht gesetzt werden. Ryan setzte sich also wieder zusammen und begab sich unbemerkt zu mir. Wir änderten unseren Plan.
Ryan erschien plötzlich bei Reese und Cat und gemeinsam brachten die beiden die Kleine in die Unterwelt. Sie war ja so traurig, als sie herausfand, dass ihr Freund ein Dämon war. Sie weinte fast zum Steine erweichen, aber zu diesem Zeitpunkt war es mir völlig egal. Meine Brüder sperrten sie in einen Käfig, der gegen jegliche Magie resistent war. Nun kam ich ins Spiel. Die Halliwells mussten nicht erfahren, dass ich zu den beiden gehörte, also gab ich mich als Unterhändler aus und erschien im Manor. Oh ja, die drei waren sehr geschockt, als sie erfuhren, dass wir ihr süßes Nesthäkchen festhielten. Sie wollten wissen, was ich forderte. Wie naiv sie waren! Natürlich sollten sie ihre Kräfte aufgeben. Und wie ich es erwartet hatte, weigerten sie sich. Jetzt konnte meine Tarnung auffliegen. Ich setzte Chris mit einem Energieball außer Gefecht. Diese dämliche Caren ließ mich zwar erstarren, um zu Chris zu laufen, aber ihre Kräfte bewirkte bei mir keine lange Erstarrung. Die beiden Cousinen knieten schon bei Chris, als ich ihre Macht von mir abwarf. Eine tödliche Ladung meines Energieballes traf Caren, bevor Cathy mich mit einem Tritt wegschleuderte. Ich flog durch ein Fenster nach draußen und eine verirrte Glasscherbe bohrte sich in meinen Rücken. Ich würde wohl meinen Besuch später fortsetzen müssen.

Siegessicher erschien ich bei meinen Brüdern, die die Glasscherbe herausholten. Ein Wächter der Dunkelheit kümmerte sich um mich. Ich konnte mich aber für seine Hilfe nicht bedanken, da er meinem Wutausbruch zum Opfer fiel: Cathy hatte nämlich Julie, ihre Wächterin des Lichts, gerufen, die Caren geheilt hatte und Chris war wenig später ebenfalls aus seiner Bewusstlosigkeit aufgewacht. Ich wusste, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis sie hier auftauchten. Also hielt ich mich mit meinen Brüdern versteckt um sie aus dem Hinterhalt zu töten. Aber anscheinend waren sie doch nicht so dämlich, wie ich gedacht hatte. Der Käfig ließ zwar nicht zu, dass Magie nach innen oder nach außen drang, aber sehr wohl, dass Magie auf ihn angewandt wurde. Und Julie hatte ihren Schützlingen verraten, dass es solche Käfige oft bei uns gab. Mit einem Zauber holten sie ihn zu sich nach oben. Aber dieser Käfig verlor nur seine Macht, wenn man den Erbauer tötete. Und sie konnten nicht wissen, wer ihn gebaut hatte. Doch wieder nutzten sie ihre Macht, um sich direkt zu ihm zu zaubern. Was genau dann passierte, fand nie jemand von unserer Seite heraus, aber auf alle Fälle gelang es ihnen, Cat zu befreien.
Sie hatten zwar die erste Schlacht gewonnen, aber der Krieg war noch lange nicht vorbei.
 
Dumdidumdidum, ich fühl mich nicht angesprochen :D
Wieder einmal eine exzellente Fortsetzung :zustimmen
 
Werbung:
also eigentlich wollte ich ja schon seit ner viertel stunde im bett liegen... aber dann hab ich gemerkt, dass du mal wieder nen neuen teil gepostet hast und meine neugierde war einfach größer als meine müdigkeit ;)

mal wieder eine super fortsetzung, obwohl ich noch ein paar probs hab, die verschiedenen charaktere auseinander zu halten... aber das krieg ich auch noch hin *zuversichtlich-bin*

freu mich auf den neuen teil!
SANDY
 
Zurück
Oben