Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, da müssen wir uns mal was ganz schlaues überlegen! Ich fürchte aber, dass wir vorher herausfinden müssten, was dieser Dämon vorhat! Leo, kannst du nicht oben nachfragen?
:iper sieht Leo an::
Nein, tut mir leid! Irgendwie haben sie mich nur hinterhergeschickt, als sie gemerkt haben, dass ihr verschwindet. Aber ich habe keinen Kontakt mehr! Ich weiß nicht, was das bedeuten soll!
Ganz ruhig! Keine Panik, wir kriegen das schon hin!
Aber das bringt mich auf eine Idee! Wenn Leo nicht zu denen kann und sie nicht orten kann, dann kann doch diese Welt hier irgendwie nicht echt sein, oder?
Naja, nicht wirklich verarschen, aber meiner Meinung könnte es eine Illusion sein. Und es würde mich nicht wundern, wenn der Dämon auch nicht wüsste, dass es nur eine Illusion ist! Denn ich finde es schon seltsam, dass wir zuerst bei Prues Todestag landen und dann ausgerechnet im Salem zur Hochsaison der Hexenjagd!
Phoebe! Ich denke, dass niemand in dieser Illusion echt ist und ich befürchte sogar, dass...
:iper zieht Phoebe näher an sich heran, damit Paige nix hört::
...dass Paige nicht wirklich schwanger ist! Dass das nur eine Illusion ist. Bei dir war es ja eigentlich schon eher, dass dir schlecht war, aber bei Paige...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.