• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mrs. Turner

Guest
Hi!
Ich würde gerne ein Charmed-Rollenspiel eröffnen, in dem es nicht hauptsächlich um Dämonen geht, sondern eher um die persöhnlichen Probleme der Hexen. Zb.: Piper und Leo bei ihrer Familienplanung, Paige lernt jemanden kennen usw.
Jetzt brauchen wir nur noch Darsteller

Piper:
Phoebe:Mrs.Turner
(Paige):
(Prue):
Leo:
Cole:

Rollen die sich kurzfristig im Spiel ergeben, könnt ihr spontan, ohne Anmeldung annehmen

Bitte melden
Ciao!
 
Werbung:
Ich schreib mal die Rollenliste hier hinein weil ich den ersten Beitrag dummerweise nicht editieren kann :

Piper :
Phoebe :Miss Turner
Paige :Miss Missy
Prue :*Mariah Carey*
Leo :*Hollyssa*
Cole :Isolde
 
Ich!

*Prue geht in die Küche*
"Hallo? Jemand hier?"
*Sie nippt an ihrem Kaffee*
 
Phoebe kommt mit verschlafenen Augen herein.

Hi Prue!
 
"Hi! Du siehst müde aus. Ist alles okay?"
"*Prue schneidet ein Brötchen auf und überegt, ob sie lieber Käse oder Nutella darauf machen soll*
 
Ach Ja alles okay!
Es ist nur. In letzter Zeit bin ich immer so müde.
Ich habe in letzter Zeit viel gearbeitet. wahrscheinlich deshalb.
 
*Prue sieht sie an*
"Und du bist sicher, dass es nur daran liegt? Nicht vielleicht...ich weiß nicht..."
*Prue bricht ab und beißt in ihr Käsebrötchen*
 
Was vielleicht?
(Phoebe gähnt und schenkt sich auch kaffee ein)
 
*Prue spürt, wie sie leicht rot wird*
"Äh...ich weiß nicht, vielleicht macht dir ds ewige Dämonen jagen zu schaffen?"
*Sie schaut weg*
 
*Prue spürt, dass sich das Gespräch in eine falsche Richtung entwickelt*
"Ach, gar nichts. Ich will mich nicht mit dir streiten. Ich brauch meine Energie für den Fototermin mit Katie Holmes"
*Prue nimmt einen großen Schluck Kaffee und lenkt das Gespräch in eine andere Richtung*
"Hast du meinen silbernen Koffer gesehen?"
 
Äh....nein?
Was wolltest du mir vorher sagen?
das hab ich nicht ganz gecheckt
 
*Prue seufzt, sie kommt nicht drumrum*
"Okay. Vielleicht...na ja..."*sie zieht ihre Jacke an und ihr fällt ein, dass sie de Koffer im Auto hat*"Vielleicht...bist du...schwanger!? sie schnappt ihre kleine Jenastasche und läuft dem Haus zu ihrem Auto*
 
Und wie kommst du darauf?
Ich meine.....HALLO.....Ich bin es! Ich war noch nie der Familientyp
 
Werbung:
*Prue kommt zurück*
"Na ja...ich weiß net, irgendwann zieht es jeden zur Familie! Bestimmt auch dich! Und als wir gestern shoppen waren, in diesem Babayladen, weil Suzie schwanger ist...aber vergiss es einfach wieder, ja? Es war ne blöde Idee, ist egal. Ich muss echt los, Katie wird sonst sauer. Bye" *sie umarmt Phobe eund geht zu ihrem Auto*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben