• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elenia

...sunshine...
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
15.066
Hallo Leute!

Hab mir auch ein Rollenspiel überlegt:
Piper, Phoebe und Paige sitzen im Wohnzimmer, als sie in die Vergangenheit gerissen werden zu dem Tag, als Prue sterben wird. Gerade als es so weit wäre, werden sie wieder weitergerissen. Emotional ziemlich fertig landen sie, diesmal mit Prue, im Salem zur Zeit der Hexenverfolgung. Sie werden bei ihrer Ankunft aber beobachtet. Sie wissen nicht wer sie hierher gebracht hat oder wie sie wieder wegkommen. Leo und Cole versuchen derweil, die Hexen wieder zu finden.

Ihr könnt einfach posten, wenn ihr mitmachen wollt. Ich werde Piper spielen. Ihr könnt auch andere Rollen noch vorschlagen. Z.b. könnte die Person mitspielen, die die vier bei ihrer Ankunft beobachtet hat, wobei sie z.B. eine Hexe oder ein Dämon sein könnte, allerdings getarnt. (Hoffentlich versteht ihr das *g*)

Piper: Elenia
Phoebe: (persephone <- kann momentan nicht oft)
Paige: Paige_Matthews
Prue: Thara

Leo: Max
Cole:
Ben (Paiges Freund): *Hollyssa*

Dergon (Prues dämonischer Freund): Sania
Dämon: Millyra


Viel Spaß!
 
Werbung:
Gut dann fang ich einfach mal an:

::piper sieht sich verwirrt um. Sie begreift nicht was passiert ist, und wo sie ist. Da sieht sie auf einmal Prue, bekommt Augen so groß wie Untertassen und umarmt sie freudig::

Prue! Ich dachte du wärst tot!
 
::piper sieht Phoebe an::

Ich hab keine Ahnung! Ich wüsste es selbst gern! Wo sind wir hier überhaupt!

(Ich spiel jetzt einfach mal auch Prue, weil Thara nicht online ist! @Thara: Hoffe du bist nicht böse *ganzliebschau*)

::Auch Prue sieht sie ganz verwirrt an und will dann wissen, wieso Piper geglaubt hat, sie sei tot::
 
::prue drückt Phoebe auch erst mal ganz fest und dann auch Piper. Dann will sie aber doch wissen, wieso die anderen geglaubt haben, sie sei tot::

::piper druckst etwas herum und will nicht wirklich zur Sache kommen. Zur Ablenkung sagt sie zu Phoebe::

He Phoebe, was machen unsere Männer jetzt wohl?
 
::prue will jetzt wissen was los ist und meint sie sollten ihr endlich die Wahrheit sagen::

::Wieder weiß Piper nicht genau was sie sagen soll::

Naja,... du... an was kannst du dich erinnern?

(@Miss Missy: Du kannst auch mal Prue spielen, wenn du was weißt, was sie tun soll)
 
(OK, dann hören wir hier auf! Weiß aber noch nicht, wann ich wieder kann, Schul - Stress etc. Schau mer mal *g*)
 
Prue: Aber jetzt sagt mir bitte warum ich tod sein sollte?!? und Phoebe was soll diese Frisur??
 
Naja, also...

::piper will immer noch nicht mit der Sprache raus::

Kannst du dich noch an was erinnern?
 
Nein, nicht direkt... Wir haben schon gegen Shax gekämpft!
 
Werbung:
ja aber jetzt wollen wir ihn vernichten, das weiß ich doch. war doch eben grade bei uns daheim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben