• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich hab auch nicht wirklich einen! Aber ich denke, er wird wieder angreifen und dann können wir uns ja wehren!
 
du kannst dich sicher wehren. aber ich mich nicht wirklich so gut. es hat mich einige kraft gekostet ihn aufzuspüren und das alles.
 
Leo! Heil doch bitte Paige, wir brauchen sie, wenn er nochmal angreift!

::Leo geht zu Paige und heilt sie::

Geht´s dir besser ::fragt er sie, geht dann zu Piper und küsst sie::

(Sorry, muss jetzt weg, bye alle miteinander)
 
: Phoebe setzt sich zu paige :

Das wird schon wieder!

: Sie umarmt paige und wird plötzlich von einer vision durchzuckt :

* Paige hat ein wunderschönes kleines baby auf ihrem arm und sitzt mit phoebe und ihrem baby und den anderen zusammen im wohnzimmer im manor *

: Phoebe lächelt :

Paige, ich habe grade eine vision gehabt, du bist schwanger! und es wird alles wieder gut werden!
 
Prue lächelt kurz als sie Phoebe das sagen hört doch dann:"Warum dieser Bürgermeister oder was das ist entführen lies weiß ich nicht. ich weiß nur das es um seinen sohn geht. Da Paige nun auch schwanger ist müssen wir Phoebe und Paige verstärkt beschützen. Am besten Piper, Cole, Leo und ich beziehen Posten. Ben und du beschützt die Schwangeren Ladys ok?" gab Prue anweisungen.
 
"Paige! Wir werden eine Familie!" Er freute sich wahnsinnig Vater zu werden und gab ihr einen weiteren Kuss. "Na dann.... schwangere Ladies... wohin gehen wir?" Er grinst.
 
ohh, da freu ich mich schon richtig!!
kleine babys hab ich cshon immer geliebt

*nun muss auch paige lächeln, doch sie ist sofort wieder total bei der sache und überlegt, was man alles tun kann*
 
Werbung:
"Hallo ich schlage vor einige beziehen posten. ihr paige und phoebe passt auf euch auf - und ich gehe spionieren!" gab Prue die anweisungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben