• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Sorry, für den Doppelpost, aber ich habe irgendwie gerade erst gemerkt, dass Nadja gesperrt wurde... d.h. uns fehlt nicht nur Phoebe, sondern jetzt auch Cole und Paige und Mira hat ja momentan auch Probs mit ihrem Pc... so ein Mist aber auch, wo das RPG jetzt dann schon fast ein Jahr läuft ;) Allerdings, am 06.05 ist es soweit...
Tja, hat jemand einen Vorschlag, was wir jetzt machen, denn irgendwie fänd ich es doch schade, fast alle Rollen neu besetzen zu müssen, aber mit Doppelrollen wird es auch nicht funktionieren...)
 
Werbung:
(naja aber wenn du die rollen nicht nachbesetzen willst und doppelrollen vergeben willst wird das rpg enden. Nadja müssen wir ersetzen. aber vielleicht machst mal eine aufstellung wer wern aller spielt.. dann fällt uns ja vielleicht ne lösung ein)
 
(Ich meinte nicht, ich will die Rollen nicht neu besetzen, sondern nur, dass ich es eigentlich blöd, schade, wie auch immer finde ;) Hab mich wahrscheinlich wie üblich blöd ausgedrückt... Die Rollenverteilung steht ja im ersten Post, da fehlen aber dann halt Nadja und persephone...
Ich hoffe nur, dass Millyra bald wieder kommen kann)
 
Werbung:
Da sich für dieses RPG für die noch unbesetzten Rollen keine Mitspieler finden, fürchte ich, dass wir es beenden müssen.
Eigentlich schade, da es jetzt schon so lange läuft, aber es hilft wohl nichts :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben