• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed

M

Mrs. Turner

Guest
Hi ich möcht ein neues Charmedrollenspiel eröffnen.
Ob Paige single ist, Piper und leo ein Kind haben usw. könnt ihr euch alle selbst aussuchen.
Bitte melden.

(Prue):
Piper:
Phoebe:
Paige:
Leo:
Cole:

Dämon:

Unschuldiger:

Andere:
 
Werbung:
Ja das währe toll!
Dann fangen wir an.

Phoebe kommt verschlafen in die Küche : Morgen!
 
*Paige kommt durch die Hintertür, genervt wirft sie ihre tasche auf den Stuhl neben der Tür*
"Uh...diese Männer!"
 
*Paige schenkt sich Kaffee in einen Becher*
"Ich hab dir doch mal von diesem supersüßen Typ in der Sozialstaion erzählt! Wir wollten uns treffen, feiern. Und o schleppt er mich hin? Auf die Geburtstagsparty seiner kleinen Schwester. Nicht genug, die kleine wohnt in Vegas! Und er wollte mich nicht nach Hause fahre, weil ihm das zu lange gedauert hat. Schließlich musste ich da übernachten und dann den nächsten Zug nehmen, der um 5 Uhr losfuhr."Paige beginnt zu grinsen* "Aber sein Bruder ist wirklich niedlich..."
 
"Eric, der Bruder von meinem Arbeitskollegen."*Paige öffnet ihr Handy, was gepiest hatte. Sie wird rot*"Eric hat mir ne SMS geschickt!!! Er kommt morgen hierher, weil er Urlaub hat und würde mich gern sehen!"
 
Ach wenn ich dich so sehe Paige, da werde ich richtig neidisch.
Ich meine so frisch verliebt wie ein Teenager, das ist schon ewig her...
 
*Paie verdreht die Augen*"Meine Güte, wie romantisch!"*Sie lähelt Phoebe an*"Soooo toll ist es auch wieder nicht. Dauernd vorm Telefon hocken und auf nen Anruf warten. Aber...wo ich von telefonen rede. Ich glaub, ich sollte langsam mal zur Arbeit gehen!"*Sie trinkt noch einen Schluck Kaffee und beamt sich weg*
 
Werbung:
*Cole geht auf Phoebe zu und küsst sie leidenschaftlich*

"Ja, wir können schon von Glück reden, dass wir einander haben."
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5K
Aufrufe
115K
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
M
Antworten
150
Aufrufe
9K
_phoebe_
P
P
Antworten
0
Aufrufe
850
phoebe_15
P
Zurück
Oben