• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prue bei Phoebes Hochzeit

Werbung:
Piper

Leo könntest du da noch einmal oben nachfragen, damit ich weiß nach was ich suchen soll? Bitte
 
(Hi, ich habe eine Bitte. Ich bin ja die Spieleleiterin und Piper, aber ich fahr heute am Abend zwei Wochen in die Türkei und kann mich dort nicht um das Spiel kümmern. Also könnt jemand meine Rolle und die Leitung übernehmen bis ich wieder da bin?)
 
(O.K. ich bin wieder da)

*Piper geht zum Telefon und ruft ihre Schwestern in der Kirche an*

HI Laute ich habe ein kleines Problem ich weiß nicht nach was ich suchen soll? Ich finde einfach nichts was zu Prues verschwindet passt.
 
(Ich kann nicht an alle eine Pm schicken also schreibe ich es hier rein: Leute meldet euch, dieses Rollenspiel versumpert langsam, wenn ihr eure Rolle nicht mehr wollt, dann sagt es.)
 
(upsss............sorry)

(es ist immer noch alles schwarz!!!!!!)

die seherin inzwischen,steht vor einem tisch und schneidet blutgefässe auf. das blut schüttet sie in einen topf. "so dann noch eine warzenkröte". puff macht es als sie im köchelnden sud verschwindet
 
*prue wendet den blick von ihrer schwester ab und schaut sich die kirche an*

und was sollen wir damit machen??
du kannst nicht in ner schwarzen kirche heiraten..
 
Werbung:
*Piper noch immer am telephon*

Hallo!!!!!!!!!! Was sollen wir mit wem machen?

(Wieso ist die Kirche schwarz?)
 
Zurück
Oben