• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

das buch der schatten

Werbung:
* piper macht eine schnelle handbewegung und tatsächlich funktioniert es. sie hat den dämon ersterren lassen!*
" prue alles in ordnung?"
 
*cole schläft ruhig und träumt von der baldigen hochzeit mit phoebe. aber auf einmal taucht in seinem traum ein ekliges stinkendes monster auf und cole schreckt aus dem schlaf auf*
 
( Jack ist ein Dämon und ein Dämon der ober ihm steht soll sein Boss sein und ihm Befehle erteilen! Bin sonst Leo, Jack und Jacks Boss. )
 
" ok aber wir brauchen doch Phoebe oder?"
* piper ruft Phoebe zu sich. dann saghen sie mit prue den spruch auf.*

( macht es euch ehh nichts aus das ich euch mitgezogen habe?)
 
Werbung:
( Vielleicht, aber frag doch mal, ob du vielleich einen ander Dämon spielen kannst, sonst bist du ja drausen!)

Leo gratuliert den Schwestern.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben