• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Naja, das nicht unbedingt, da müsstest du ja sterben, aber du hast uns hier schon so viel geholfen, da könnte sich Leo ja bei den Ältesten einsetzen, damit du auch magische Kräfte bekommst!
 
*paige versinkt in gedanken. sie kann die stimme des dämons hören und spricht selbst zu ihm*

hey, du. vertrau mir, ich will dir nichts antun!! wo bist du und was machst du?? ich kann dir vieleicht helfen!!

*so versucht sie, sein vertrauen zu erlangen*
 
Gut Paige, weiter so, du schaffst es! Erklär ihm, dass wir das hier nur für eine Illusion halten!!
 
::piper geht vorsichtig auf den Baum zu, den Paige vorhin gewiesen hat::

Hallo?
 
*paige sieht piper*

nein, nicht!!!

*sie konzentriert sich wieder und kann verbindung aufbauen*

wir sind hier alle in einer illusion.. wir sind alle nicht echt. vertrau mir und du kommst wieder dorthin wo du hingehörst..
ich bin eine vertrauensvolle person.. bitte..
 
Wieso nicht? Ich dachte, du hast ihn schon auf uns vorbereitet?
 
:: Dergon ist ganz verwirrt. Wer hat sich da zugang zu seinen Gedanken verschafft? Er steht auf und schaut sich um. Er erblickt Piper und lässt einen Energieball erscheinen. Er macht jedoch keine Anstalten diesen auch zu werfen::
 
noch nicht, piper!! nur auf mich!!! schnell, versteck dich!!!
ich muss mich auch verstecken. am besten, wir entfernen uns ein wenig von hier!

*paige geht ein bisschen von dem dämon weg. dann nimmt sie wieder kontakt auf*

du kannst uns allen vertrauen... wir schließen uns zusammen und kommen wieder dorthin, wo wir hingehören.. du kannst uns vertrauen.. mir vertrauen!!
 
::piper sieht den Dämon mit dem Energieball::

Ganz ruhig! Meine Schwester hat eben mit dir gesprochen! Wir müssen zusammenarbeiten!
 
vertrau uns!!!

*paige kann jetzt sogar die gedanken des dämons lesen*

es ist wichtig.. wixchtig wie nie zuvor!!!

*murmelt sie ihm zu*
 
Wieso sollte ich euch glauben? Ihr dringt in meine Gedanken ein. Niemand darf zugang zu meinen Gedanken haben.
 
Wir dringen nicht wirklich in deine Gedanken ein! Es ist nur eine andere Art zu kommunizieren! Wenn wir dir einfach so gegenüber getreten wären, hättest du uns angegriffen!!
 
Werbung:
bitte... wir wollen dich nicht bedrohen.. aber wir brauchen hilfe, genau wie du!!!
und ich kann nicht mal wirklich in deine gedanken eindringen!! ich will nur mit dir reden!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben