• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

das buch der schatten

Werbung:
(Ich mein, meine Rolle war der Dämon 1, und ihr habt jetzt den Dämon 1 getötet, also ist meine Rolle auch nicht mehr da, also kann ich die Rolle auch nicht mehr spielen!! Ist ja jetzt auch egal!!! ich brauch keine neue Rolle mehr!Spielt ihr nur weiter!)
 
(Wenn du meinst!!Kontest ja nur so getan haben)
Leo gratuliert ihnen und "schwirrt zum Ältestenrat. Jack kniet vor seinem Boss Dieser befiehlt"Bring mir Prue"
 
*cole kann nicht mehr einschlafen. er liegt wach im bett und denkt über seine zukunft mit paige nach*
 
* piper setzt sich auf die couch die am dachboden steht und nimmt sie das bds zur hand. sie blättert darin herum.*
 
"Dieses hier!" Boss zeigt Jack das Bild:
amulett.jpg


"Es befindet sich bei den Mächtigen Drei, die Schwestern wissen noch nichts davon, allerdings ist es gut geschützt. Traust du dir das zu?"
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben