• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

schwanger im hause haliwell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*gg*
Danke ! Sie gab Josh einen Kuss !
(sind wir verlobt oder schon verheirat)
 
Werbung:
(sagen wir verheiratet)
::er erwiederte den Kuss und sagte ihr::
Ich liebe dich und das Baby 4-ever
 
lass aber mein baby dabei nicht fallen meint piper und nimmt ihm behutsam penelope weg
 
(wie oft noch?*gg*)
Ich mich auch!!! Gehen wir Fernsehschauen ? Ich muss halt auf Price aupassen!
 
Prue war kurz verschwunden um sich fertig zu machen und schnappt noch Paiges letzten satz auf.

"geht schon ich bin schon fertig. Danke fürs aufpassen!" bedankte sie sich bei ihrer schwester und schob den kinderwagen richtung türe.

"ANDY wo bleibst du?" rief sie mit einem blick nach oben
 
::Andy kommt die Treppe heruntergelaufen.::

Ich bin schon da mein Schatz.

::Andy gibt Prue einen Kuss.::

Wollen wir dann los?
 
Prue erwiedert den kuss

"Ja deine Frauen wären schon fertig" dann machte prue einen handbewegung und öffnete somit die türe für den kinderwagen.

"Bis später Leute!" rief sie in die küche.
 
"Danke!" antwortete diese. "Vielleicht nehm ich euch ein paar süße babyklamotten mit!"

(wir gehen babygewand kaufen *gg*)
 
Tschau Prue!!! Ich könnte immerwieder auf Price aufpassen!!
*Sie schaute zu Josh*
Gehen wir jetzt Fersehschauen???
 
Werbung:
( bin auch vom 17-31august weg)

piper egt penelope in den kinderwagen und geht mit ihr spazieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben