• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(ben Ösi? = Österreicher? wenn ja bin ich auch)

naja ich meine damit das wir die gegend absichern - auf patrollie gehen sodass wir abgesichert sind...
 
(ösi=österreicher, genau. aber ich, nicht ben *gg*)

Ben nickt wieder. Er hakt die Arme der beiden schwangeren Ladies zusammen und sie gehen auf Gegendabsuche.
 
::piper steht etwas beleidigt in der Ecke rum, da anscheinend alle vergessen haben, dass sie diejenige ist, die schon am längsten ein Baby erwartet::
 
Schon klar, aber ihr sprecht alle immer so, als ob nur Paige und Phoebe schwanger wären und wie toll es doch mit ZWEI Babys sein wird.
 
(Ja, wurde es schon mal! ;-))

Ich mach keinen Aufstand! Jeder darf anscheinend schlecht drauf sein, wegen der schwangerschaftsbedingten Stimmungsschwankungen, oder sich wie blöde auf das Baby freuen und jeder freut sich mit, nur ich nicht, oder wie?

(Tja, Piper hat wohl grad auch ihre schwangerschaftsbedingten Stimmungsschwankungen *gg* Wir bräuchten übrigens nen neuen Leo, weil der "alte" nicht mehr kommt! Weißt du jemanden?)
 
ach piper!

: phoebe gab ihr einen dicken schmatzer :

tut mir leid, ich wollte doch nicht, das du dich vernachlässigt fühlst! ich freue mich so auf unsere babies! und ich habe gesehen, alles wird gut! du warst auch in meiner vision, aber dein baby lag in einer wiege, deswegen habe ichs nicht gesehen... aber wir waren alle so glücklich! es wird alles wieder gut! und prue nehmen wir mit! sie war nämlich auch da! das hat doch was zu bedeuten!

: phoebe drückte piper ganz fest :
 
"Schwestern. Es zerreist mir mein Herz euch das zu sagen. Aber wir wissen nicht was das für probleme mit sich bringen könnte wenn ihr mich mit in eure zeit nehmt. alles hat einen grund" Prue verstummte.

"Piper ich hab nichts von dir als schwangere erwähnt weil du schon am längsten gewohntbist mit der situation umzugehen - und weil ich Persönlich auf meine kleine schwester aufpassen wollte" Prue grinst Piper an.
 
::piper sieht wieder einigermaßen versöhnt aus::

Ist ja schon gut!

Prue, wenn du sagst, das alles einen Grund hat, dann hat dieses Zeitloch bestimmt auch einen Grund, dass uns zuerst bei dir landen ließ!
 
:: Dergon ist immer noch im kleinen Wäldchen. Er hat sich in der Zwischenzeit gesetzt und überlegt, was er als nächstes tun soll::
 
::piper sieht die anderen auffordernd an::

Wir sollten uns endlich mal auf unsere vier Buchstaben setzen und uns überlegen, wie wir hier weg kommen, bzw. warum wir hier überhaupt sind!!
 
Werbung:
ach piper!!!
von dir wisen wir schon soooo lange, dass du schwanger bist, von phoebe und mir nicht!!!

*paige geht zu piper und umarmt sie*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben