• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

das buch der schatten

P

Pipy

Guest
also ich abe mir ein neues rollenspiel überlegt!!

also piper und prue wohnen im halliwell manor!! eines tages geht piper oder prue dann auf den dachboden und entdeckt das buch der schatten. sie kommt drauf das sie zauberkräfte haben und ruft phoebe an das sie kommt.phoebe bringt ihren freund cole gleich mit und daraufhin kommt es zu einem streit!!es kommen viele dämonen auf sie zu und vielleicht sogar ein sehr starker.

das sind die rollen:

PIPER(köchin im quake): pipy


PRUE(kann jack als freund haben,arbeitet im auktionshaus):sunshade

PHOEBE(kann ev.cole heiraten): Vera Böhnisch

(PAIGE(díe anderen wissen noch nichts von ihr)):Melissa

COLE( kein dämon): Phoebemaus

LEO( sie kommen erst später drauf das er ein "wächter des lichts "ist):Trixi

(JACK):Trixi

DÄMON1:phoebe-Cole

DÄMON2:

STARKER DÄMON( name und kräfte selber aussuchen):Mallick
 
Werbung:
* piper steht auf und geht müde in die küche. sie macht sich einen kaffee und sieht auf die uhr*
" ohh nein! PRUE!!!!! du musst aufstehen es ist schon spät !! du musst doch ins auktionshaus!!!!beeil dich ein bisschen!"
 
(cole und phoebe wohnen in new york oder?)
*cole wacht auf und streckt sich erst mal. dann streicht er phoebe,die neben ihm liegt, zärtlich übers haar. er schaut sie liebevoll an*
"morgen",flüstert er ihr ins ohr
 
*prue wird von pipers geschrei aufgeweckt*

was ist denn??

*murmelt sie verschlafen und scvhaut auf ihren wecker*

8 uhr!!!!!!

*sofort ist sie hellwach und nach 5 minuten ist sie im bad fertig und auch schon angezogen*
 
"morgen zuckerpüppchen! gut geschlafen? "
*er küsst sie zärtlich und streichelt ihr haar*
 
*prue kommt in die küche und nimmt sich einen kaffee*

guten morgen piper!!!
muss gleich weg, hab so viel zu tun im büro!!

*sie trinkt aus und vercshwindet. sie fährt zu bucklands*
 
"und was machen wir heute liebling?"
*er sieht Phoebe voller liebe und hingabe an*
 
* auch piper beeilt sich da sie heute auch ins quake muss. schnell trinkt sie ihren kaffee aus nimmt ihren mantel und ist schon aus der haustür verschwunden.*
 
Plötzlich klingelt es an der Türe. ,, Hallo ich Leo der Klemptner für alles. Sie haben mich angerufen, bei Ihnen ist ein Rohr kapput" übt Leo seinen Text den er gleich sagen muss . Er hat vorherPiper und Prue aus dem Haus gehen sehen
 
*prue ist im auktionshaus angekommen und wird im büro bereits von jack erwartet*

(ich übernehm mal seine rolle, da sich niemand gemeldet hat!!!)

hi prue *sagt er*
 
Phoebe löst sich von cole und zieht sich an. sie geht ins bad und kommt wieder zurück. sie küsst cole und lacht. "was mächtest du tun?"
 
* piper geht in die küche und bindet sich eine schürze um. im quake ist viel los sie muss wahrscheinlich überstunden machen so wie es aussieht.*
 
Werbung:
*cole liegt noch immer im bett. er hat kein t-shirt an,was seinen muskulösen körper zur geltung bringt*
"egal hauptsache du bist da"
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben