• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich?? Das ist ja so klasse! Und ich hatte schon befürchtet, dass es gar nicht stimmt!

::piper umarmt Paige überglücklich::

Also, wir gehen jetzt davon aus, dass das hier wirklich eine Illusion ist. Wie kommen wir hier raus? Ich hab viel nachgedacht und irgendwie befürchte ich, wir müssen uns mit diesem Dämon verbünden!
 
Werbung:
*paige umarmt piepr und dreht sich wieder zu den anderen*

okay, wenn das eine illusion ist, dann... dann... wir müssen versuchen, uns hier wegzuorben...
 
Geht nicht! Es ist ja eben eine Illusion, und da können wir nicht so einfach verschwinden! Wir müssen den Urheber dieser Illusion beseitigen. Ich denke mal, dass er sich auch hier befindet und uns beobachtet!
 
ich denke aber, das, wenn wir weit genug hinaus kommen, ein bisschen von der illusion brechen können.. sodas wir wenigstens den urheber wirklich sehen können!!
 
Aber überleg mal: Am Anfang konnten wir unsere Kräfte nicht einsetzen und es muss schon ein sehr mächtiger Dämon sein, der uns daran hindern kann, unsere Kräfte einzusetzen!!
Ich fürchte da müssten wir lange gehen um den Rand der Illusion zu erfassen!
 
:: Dergon ist immer noch im Wäldchen. Er hat sich angefangen zu fragen, was das alles soll. es kommt im so irreal vor. Plötztlich steht er auf und schimmert sich in die Nähe der Hexen::
 
nein, wir gehen nicht, wir orben!!!!
ich werde losziehen und den rand suchen, es muss hier wirklich riesig sein. aber sprecht leiser, ich hab ein ungutes gefühl.
 
Wegorben. Gut, ich werd ihr folgen. Ich versteh diese Welt nicht wirklich. es kommt mir alles so gespielt vor. und ich bin mir sicher, dass diese hexen etwas damit zu tun haben
 
::Dergon setzt sich auf einen Stein. Er stützt seinen Kopf auf. Er kann immer noch alle Hexen spüren. Das kommt ihm seltsam vor. Mit der Zeit versinkt er in Gedanken und merkt beinahe ncihts mehr::
 
ja bin ich *flüstert sie. dann sieht sie sich um und hätte beinahe laut aufgeschrien. stattdessen murmelt sie* da hinten, hinter dem baum, ich kanns sehen...
 
Pst! Selbst wenn wir ihn brauchen, er kann uns immer noch gefährlich werden!
 
"wollt ihr es wirklich mit ihm aufnehmen? ich meine, wenn ihr ihn braucht.... ich meine.... piper hat recht!" ben weiß einfach nicht was er sagen soll.
 
Werbung:
Schon gut Ben! Es ist nett, dass du dich so um uns sorgst! Irgendwie wäre es besser für dich, wenn du selbst magische Fähigkeiten hättest, vielleicht kann Leo da was machen...

Naja, ich würde sagen Paige, du versuchtst mal über deine Ort - Fähigkeit Kontakt mit dem Dämon aufzunehmen! Kriegst du das hin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben