Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß es nicht! Es tut mir leid, Paige! Aber Piper ist auch verschwunden, ich denke er ist bei ihr und somit nicht in Gefahr! Weißt du, wo Prue ist?
"Piper?" Ben sieht sich um, um sicherzugehen, dass sie nicht beobachtet werden. als er niemanden entdeckt, sagt er: "verdammt, du weißt gar nicht wie sehr ich paige vermisse!"
*paige konzentriertsich auf ben und versucht ihn aufzuspüren. nach einer zeit gelingt es ihr. gemeinsam mit leo orbt sie zu ihm rüber. als sie ihn wieder sieht, fällt sie ihm um den hals und küsst ihn lange*
Ben küsst Paige ebenfalls ganz lange.
"ich dich auch! und ab sofort werden wir immer zusammen bleiben. egal was passiert, ich liebe dich über alles und werde dich immer lieben, paige!"
Ben küsst paige wieder.
: phoebe versteht einfach nicht, wo die anderen hin sind, cole ist ja zwar da, aber sie vermisst ihre schwestern so sehr und macht sich sorgen um sie :
:iper geht schnell dorthin und findet dort wirklich ihren Mann. Freudig umarmt sie ihn und sie küssen sich lange. Dann drängt sie jedoch darauf, dass sie zu Phoebe und Cole zurückkehren. Leo erledigt das auch prompt und schon sind die Schwestern bis auf Prue wieder vereint::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.