• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Langsam schleicht Prue näher in die höhle und sieht den dämonen auf einer decke liegen.

*was soll ich bloß tun?* denkt sie sich...
 
:: Obwohl Dergon eine Aura spürt, reagiert er nicht. Es ist, als ob er in einer anderen Welt wäre::
 
vorsichtig geht Prue näher rein. sie merkt das der dämon sie nicht bemerkt hat...

*wenn ich doch nur seine gedanken lesen könnte* dachte sie sich
 
leo. *krächzt paige*
gib mir doch bitte meine stimme wieder!!!!
*sie steht auf und geht auf ihren schwager zu*
wo ist ben??
 
::Leo hält seine Hand über Paige und heilt sie::

Ich weiß es nicht! Es tut mir leid, Paige! Aber Piper ist auch verschwunden, ich denke er ist bei ihr und somit nicht in Gefahr! Weißt du, wo Prue ist?
 
"Piper?" Ben sieht sich um, um sicherzugehen, dass sie nicht beobachtet werden. als er niemanden entdeckt, sagt er: "verdammt, du weißt gar nicht wie sehr ich paige vermisse!"
 
*paige konzentriertsich auf ben und versucht ihn aufzuspüren. nach einer zeit gelingt es ihr. gemeinsam mit leo orbt sie zu ihm rüber. als sie ihn wieder sieht, fällt sie ihm um den hals und küsst ihn lange*

ich hab dich so vermisst!!
 
::piper ist auch froh, Paige wieder zu sehen und geht zu ihr und umarmt sie::

Doch Ben, ich weiß, wie sehr du Paige vermisst hast, nämlich so sehr, wie ich Leo vermisse! Paige wo ist er?
 
Ben küsst Paige ebenfalls ganz lange.
"ich dich auch! und ab sofort werden wir immer zusammen bleiben. egal was passiert, ich liebe dich über alles und werde dich immer lieben, paige!"
Ben küsst paige wieder.
 
*paige löst sich von ben und umarmt ihre schwester*

den hab ich da hinter dem baum gelassen!!!

*sie zeigt hinter den dicken baum, hinter dem sie vorgekommen ist*
 
: phoebe versteht einfach nicht, wo die anderen hin sind, cole ist ja zwar da, aber sie vermisst ihre schwestern so sehr und macht sich sorgen um sie :

Piper??? paige??? prue??? wo seid ihr denn nur?

: ruft sie verzweifelt :
 
::piper geht schnell dorthin und findet dort wirklich ihren Mann. Freudig umarmt sie ihn und sie küssen sich lange. Dann drängt sie jedoch darauf, dass sie zu Phoebe und Cole zurückkehren. Leo erledigt das auch prompt und schon sind die Schwestern bis auf Prue wieder vereint::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben