• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(@gänseblüeli: hab meinen Post von vorhin etwas verändert. hat aber keinen einfluss auf deinen)

Zu ihrem Verbündeten: Also gut, dann gehen wir mal. aber vertrau nicht allzusehr auf meine Hilfe

In Gedanken: Ich weiss ja nicht mal, ob ich ihm trauen kann. Naja, ich spiel jetzt mal mit und schau, was passiert. Ich kann ihn ja immer noch für meine Zwecke opfern.
Bruder, ich werde deine Seele retten. Vertrau mir. Ich werde sie retten und wenn ich dabei draufgehe
 
Werbung:
( hi, ich wollte nur mal eben sagen, ich habe jetzt einen job von 18 bis 22 uhr, und deswegen werde ich wohl nicht mehr sehr oft hier her kommen, ist das okay für euch, oder wollt ihr dann lieber eine anderen phoebe?)

: phoebe sitzt immernoch in der höhle und versteht die welt nicht mehr... alle sind weg :
 
Macht ja nix!

::piper lächelt Ben an::

Gleich müssten wir da sein!
 
: Der neue Dämon schaut Dergon skeptisch an.
sollte nicht ich ihm helfen, dass ganze ist doch
sein Auftrag, sagt er sich in Gedanken :
Also los, komm, ich glaube da ist eine Hexe ganz
alleine...
 
::phoebe hat ein Schimmern wahrgenommen, kurz bevor sich die Dämon materialisiert haben und läuft schnell aus der Höhle und durch den Wald weiter::

Leo!

:: Diesmal hört Leo aber und beamt sich zu Phoebe und diese mit sich zu den anderen. Dann beschließen sie, dass sie nach Piper und Ben suchen müssen::
 
:: Dergon bemerkt, dass die Hexe schon wieder fort ist. Also verschwindet er auch::
 
: Dergon und sein Kumpan erscheinen in der Höhle... :
Mist!Ich dachte doch, dass ich sie hier reingehen gesehen habe...
: Und mit einem ratlosen Blick zu Dergon :
Was machen wir nun?
: Erst jetzt bemerkt er, dass Dergon scho verschwunden ist... :
Verdammt! Was soll denn diese Scheisse? Mit dem habe ich ja nur Ärger...
 
Prue war froh ihre ruhe zu haben. das ewige beschützen der anderen (das ihre schwestern sie beschützen) ging ihr auf die nerven. sie kam zu dieser höhle die sie entdeckt hatte als sie vom sohn des bürgermeisters geflohen war und lauschte. sie lächelte triumphierend den sie belauschte die dämonen...
 
In weiter Entfernung hört cole Phoebe's Stimme.
Ohne zu überlegen schimmert er sich zu ihr.
 
Werbung:
(Miss Missy: Ich habs mitgekriegt. Ist nichts so schlimm. Wenn du nicht da bist, werden wir dich einfach mitziehen *g* Haben wir übrigens schon getan (weiter oben). Leo hat dich geholt.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben