• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(sorry, ich muss jetzt weg! Komm dann morgen wieder!)

Auch Piper ist glücklich, dass sie Phoebe wieder hat! Sie flüstert ihr ins Ohr:

Sag mal, weißt du schon, ob du schwanger bist?
 
: phoebe grinst :

also, wenn es echt stimmt, das eine frau sowas fühlt, dann ja... aber einen test habe ich noch nicht gemacht, falls du das meinst!

: sie wendet sich an paige :

mir gehts super, jetzt wo ich euch wieder hab, und euch?
 
Langsam ging Prue wieder aus der Höhle raus als sie in sicherer entfernung stand begann sie nach ihrem schwager zu rufen: "LEO"
 
Naja, Phoebe, irgendwie ist es klar, dass du keinen Test gemacht hast, ich denke, in dieser Zeit kann man kaum in nen Supermarkt gehen und einen holen *g* Was mich wieder auf das Thema bringt: Wie kommen wir hier weg? Ich bin nicht scharf darauf, dass unser Kind in Salem zur Welt kommt!


::Leo hat Prues Rufen gehört und orbt sich zu ihr::

Wir suchen dich schon! Was ist los?
 
Prue dreht sich zu Leo um und sagt:"Dort hinten in der Höhle ist einer der Dämonen. er hat mich noch nicht bemerkt. hol die anderen. wir müssen ihn zur rede stellen."
 
::Leo nickt kurz bei Prues Erklärung und orbt sich zu den anderen::

Prue hat einen der Dämon entdeckt! Wir sollten ihn mit vereinten Kräften angreifen!


::Da fasst ihm Piper von hinten an den Arm::

Warte! Ich habe aus seiner Höhle sein Buch gestohlen! Es wird uns bestimmt helfen und da wir selbst wieder mal keine Kräfte haben, sollten wir es uns mal anschauen!


::Leo nickt, bittet die anderen, sich an den Händen zu nehmen und orbt alle mit dem Buch zu Prue::
 
Werbung:
:: Dergon hat in der Zwischenzeit wieder zu sich selbst gefunden. Er weiss, dass er nicht in seiner Traumwelt leben kann. Noch nicht::

Gedanken: *Bruder. Wir können es schaffen. Gemeinsam. Kämpf um deine Seele. Du darfst nicht aufgeben. Wenn du aufhörst zu kämpfen wirst du sterben. Gib nicht auf. Dann kann ich dich retten. Diese Hexen sind noch das letzte Hinderniss. Dann muss ich nur noch das Buch wiederfinden und wir können diese Welt gemeinsam verlassen. Gib nicht auf.*

:: Er geht in seiner kleinen Höhle auf und ab und versucht sich einen Plan zurecht zu legen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben