• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
da kann ich nur eines sagen selber schuld... ich meine dann must du entweder öfter da sein oder gleich nicht mitmachen. ich mußte mich auch durch 15 seiten kämpfen...
 
sorry, dass ich keine zeit hatte. mir sind meine cousins und dieses rpg wichtig.
also werde ich lesen müssen. na egal jetzt!!!
 
:: Dergon hat sich inzwischen in seine Höhle zurückgezogen. Er legt sich auf eine Decke die am Boden liegt und schaut durch das Loch in der Decke in den Himmel. Er nimmt nicht's um sich herum war, da er tief in seine Gedanken versunken ist::
 
*paige setzt sich hin. ihr ist so schlecht, das sie glaubt, gleich speiebn zu müssen*

wo sind denn nur die andern?? *jammert sie*
 
::piper ist mittlerweilen endlich mit Ben und dem Buch des Dämonen bei Leo und den anderen angekommen. Freudig begrüßt Leo seine Piper und küsst sie innig. Jetzt fehlen nur noch Prue und Phoebe::

Wo sind die beiden denn bloß?
 
*paige entspant sich ein wenig, dannnimmt sie ihre kraft zusammen und schreit* PIPER?!?! PHOEBE?!? PRUE!?!? BEN!?!? LEO!?!? COLE!?!?!

*sie hat keine stimme mehr vom schreien und lehnt sich verzweifelt an einen baum*
 
::Leo hat Paiges Schrei gehört und beamt sich zu ihr::

Hallo Paige! Endlich haben wir dich gefunden!
 
Werbung:
:: Derweilen liegt Dergon in seiner Höhle und hängt seinen Gedanken nach. Um sich herum nimmt er einfach nicht's war. Er hofft, dass sein "Verbündeter", wie der sich genannt hatte nicht wieder hier auftaucht::
'Wer ist dieser Typ nur? Er ist irgendwie komisch. Auch wenn er sagt, dass er ein Dämon ist. Irgendetwas ist faul an dem. Warum kann ich zum Beispiel seine Aura nicht erkennen. Sie ist so verschleiert. Naja, ich wart mal noch ab. Vielleicht irr ich mich ja, auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann.'
:: Dann wanderten seine Gedanken wieder zu seinem Bruder, dem Buch und den Hexen::
'Wenn ich das Buch nicht wieder finde, ist er verloren. ich darf nicht aufgeben. ich krieg es zurück und werde dich retten bruder'
:: So lag Dergon lange Zeit einfach nur da und schaute gedankenverloren in den Himmel::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben