• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(Nein, ich meine, weil die Schwestern immer zu dritt waren! *gg*)

Alles in Ordnung!

::piper sieht Phoebe an::
 
Ich will doch auch nach Hause, aber dazu müssen wir diesen Dämon aufsuchen!

Cole? Den hab ich nicht mehr gesehen, seit wir aus dem Dorf wieder da sind! Er wird wahrscheinlich nach dem Dämon suchen!
 
"Wir sollten alle in andere richtungen gehen.

Am besten gehst du Phoebe mit Piper und Leo mit und Paige und Ben gehen in eine andere richtung und ich und Dergon übernehmen wieder eine anderen weg"

Sie deutete dorthin wo ihre schwestern suchen sollten nahm dann Dergons hand und ging los
 
In Ordnung, lasst uns gehen!

::Sie nimmt Leos Hand und wartet auf Phoebe::
 
Keine Sorge Phoebe, wir werden Cole schon finden!

::Aufmunternd sieht sie ihre Schwester an und kuschelt sich an Leo::
 
Werbung:
Es wird ihm schon gut gehen! Er sucht bestimmt nur nach diesem Dämon!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben