• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Dergon läuft den beiden Hexen nach::
Wartet. Ich komm auch mit. sonst macht ihr noch dummheiten...

:: nach einer weile meint er dann::

das könnt ihr vergessen. der ist weg. ich kann ihn nicht mehr spüren...
wahrscheinlich hat er seine aura ganz gelöscht. und so viele Dämonen, die das können gibt es nicht. Wir sollten Vorsichtig sein und zu den anderen zurückkehren. Mein Verdacht, dass dieser Dämon echt stark ist, bestätigt sich für mich immer mehr. Als beeilen wir uns...
 
Werbung:
: Minaror hat sich fast an den Rand der Illusion geschimmert :
Sollte ich diese Welt nun einfach verlassen und die Hexen mit ihrem Anhang für immer hier drin lassen? Doch was ist, wenn ich meine Kräfte immer noch nicht ganz wiederherstellen kann?
: Gedankenverloren steht er einfach nur so da und vergisst alles um sich herum :
 
ok. ich bin zwar kein taxi, aber ich will mal nicht so sein. gebt mir eure Hände
::dergon schaut etwas mürrisch drein, und hält Phoebe und Paige je eine Hand hin::
 
::dergon gibt auch noch paige eine hand und schimmert die beiden dann zurück zu den anderen::
 
Prue schlendert zu dergon und sieht ihn an.

"Und was gefunden? Du siehst leicht sauer aus? ist was passiert?"

Man sieht ihr an das sie sich etwas sorgen um ihren neuen freund macht und langsam geht sie zu ihm und lehnt ihren kopf an seine schultern.
 
hmm. Sauer nicht.
ich kann den typen nicht mehr spüren. und dass, macht mir halt sorgen. es gibt nicht allzuviele Dämonen, die ihre Aura völlig unterdrücken können.

::dergon entspannt sich ein wenig, als Prue sich an ihn lehnt. etwas zögerlich legt er ihr den Arm um die Schulter::
 
Wir kriegen das schon hin. keine angst. ich frage mich nur was seine beweggründe sind. ich meine jeder andere dämon hat immer gleich versucht uns zu töten. aber der hier...

Prue seufzte leise und genoss dergons berührung. sie sah hoch und küsste ihn ganz sanft und lange...
 
Das ist es ja. Ich versteh in nicht. Und das macht mir Sorgen. Aber hast recht. Der hier wollte, dass ich euch, entschuldige bitte meine ausdrucksweise, beseitige. Es scheint mir, als würde er das Ausmass seiner Kräfte genau kennen, dass er sie aber nicht einsetzen kann. Und trotzdem hat er die Macht uns alle zu vernichten...

::dergon schaut prue in die augen und lächelt sie dann an::

Aber ir werden ihn schon besiegen. Irgendwie...
 
::piper lehnt sich an Leo und betrachtet Prue und Dergon. Einerseits ist sie total happy darüber, dass Prue jemanden gefunden hat, andererseits befürchtet sie, dass nun Paige und Prue irgendwie in eine Art Konkurenzkampf geraten::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben