• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich weiß, meines doch auch! Wir müssen vor allem herausfinden, warum wir hier sind! Wir wissen es immer noch nicht! Meinst du, du könntest dazu einen Zauberspruch erfinden??

::piper sieht Phoebe fragend an und kuschelt sich noch enger an Leo::

Was meinst du?

::fragt sie ihn::
 
*Cole hat sich von den anderen abgesetzt, um den Dämon alleine zu suchen, da er es für zu gefährlich hält, dass die schwangeren Frauen das machen. Er hofft nur, dass er sie in der Zwischenzeit nicht angreift.*
 
(Muss jetzt leider off! Piper bleibt also mit Leo etwas zurück, während Phoebe alleine weitersucht! Komm heute abend wieder!)

::piper bleibt mit Leo etwas zurück::
 
*Cole entdeckt einen Schatten. Vorsichtig schleicht er sich an und springt dann mit einem Mal vor ihn.*

"Hab ich dich, du dreckiger Dämon - Phoebe! Was tust du denn hier?"
 
*Cole küsst sie auch.* (Endlich dürfen wir das mal in aller Öffentlichkeit ;) )

"Ich wollte den Dämon suchen... aber ich kann ihn nicht finden!"
 
*Cole drückt seine Phoebe an sich.*

"Aber ja, nur nicht verzweifeln... ich meine... wir müssen ja wieder von hier wegkommen..."
 
::piper taucht glücklich lächelnd mit Leo wieder auf::

Oh Cole, da bist du ja! Alles in Ordnung?

...Obwohl, wenn ich euch so ansehe, muss ja alles in Ordnung sein!
 
Währenddessen durchforsten Dergon und Prue den Wald.

Während sie seine hand nimmt fragt sie ihn: "Erzähl mir was von deinem bruder - wie das früher war."
 
Werbung:
Stimmt! Helfen wir Prue und Dergon ihn zu finden! Ich bin diesen ewigen Wald so leid!

::piper setzt sich mit Leo in Bewegung::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben