• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Paige und Ben rannten den anderen ebenfalls hinterher. Ben fand es gut und witzig, dass es so viele paare gab und er niemanden in seiner nähe kannte, der single war. er musste lächeln und drückte paige nahe an sich.
 
::dergon schaut prue an. er seufzt leise::
nun ja. er war eben mein bruder. wir haben alles zusammen gemacht. und ich hatte mir geschworen immer auf ihn aufzupassen. doch dann kam eben alles anders...
::irgend etwas in ihm, will nicht über die vergangenheit reden, also versucht er auszuweichen::
 
Ich weiß nicht! Vielleicht können Leo oder Paige diesen Dämon orten?! Mir wird der ewige Wald langsam zu blöd!

::schimpft sie, als hinter ihr aus dem Wald plötzlich die Leute aus dem Dorf hervorbrechen::

Haben wir euch gefunden, Hexen!

::schreien sie. Entsetzt sieht Piper Phoebe an::

Was jetzt?
 
Allerdings, das war sehr knapp! Sind die jetzt schon wieder oder immer noch hinter uns her?
 
Keine Ahnung! Ich hab überhaupt keinen Plan mehr, wie wir überhaupt von hier wegkommen, der Dämon sagt ja nix!

::piper sinkt frustriert zu Boden::
 
Prue merkt das es ihm unangenehm war über seine vergangenheit zu reden also lies sie es bleiben.

Plötzlich waren auch bei ihnen Hexenjäger

"Verbrennt sie!" schreien sie.

"Scheiße. Dergon mach was. Wir müssen hier weg..."

Prue stand felsenfest da und war jederzeit bereit die jäger mit ihrer Kraft wegzuschleudern. doch das würde auf die dauer nichts bringen.
 
Werbung:
:: dergon lässt einen Energieball auf seiner Hand erscheinen und will ihn auch werfen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben