• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
die babys.
sie sind sehr möchtig!

*paige konzentriert sich auf ihr baby und spürt dessen macht. gemeinsam gelingt es ihnen, den dämon aufzuspüren*

es funktioniert!
 
Werbung:
: Minaror meint eine Kraft kurz aufblitzen gespürt zu haben. Ich kenne diese Kraft gar nicht... Könnte es eines dieser verflixten Babies gewesen sein? Na ja, mir ist es auf jeden Fall zu gefährlich hier. Zuerst muss ich mich zurück ziehen und eine Möglichkeit finden meine blockierten Kräfte wieder zu aktivieren... Und leise schimmert er sich davon :
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben