• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Cole kommt ebenfalls in die Küche.

Hi Schatz geht es dir besser?
 
Nein eigentlich nicht, doch ich habe gehört das Prue nur hier ist weil Piper schwanger ist oder so
 
Keine Ahnung! Doch das hat sie gesagt! Und sie vermutet etwas bei dir. Doch was hab ich nicht verstanden.
 
Phoebe beruhige dich! Das ist es sicher nicht.

Er nimmt sie beschützend in den Arm
 
*paige, die auch noch in der küche ist, wendet sich an phoebe*

hey schatz, wir denken, dass du auch schwanger bist!!!

(darf paige einen festen freund haben, den sie auch bald heiratet?)
 
Aber nein!
Phoebe? Bitte erzähl mir wenn was nicht stimmt! Ich will wircklich wissen was los ist
 
( ich denke mal schon... ist ja schließlich deine entscheidung :) )

WAS??? das ist unmöglich!!! oder? nein... das kann doch nicht!

: jetzt ist phoebe wieder total außer sich, springt auf und hastet durch das haus :
 
*paige rennt phoebe nach und fängt sie*

beruhige dich. dein kind findet es bestimmt nicht lustig, wenn du so herumhüpfst und krach machst!!!!
phoebe, es stimmt bestimmt!!! freust du dich denn nicht??#
du fühlst dich nicht gut und bist sehr empfindlich. warum nicht schwanger??

(okay ich hab einen freund und will ihn einer woche heiraten. ist das eh okay??)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben