• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Ok!)

Aber seine Mama ist noch viel toller!

Er ist glücklich aber wird von Minute zu Minute glücklicher.Bis vor kurzem konnte er sich kein Kind vorstellen, und jetzt wo es soweit ist, kann er es kaum erwarten.
 
Werbung:
(Ich muss off)

Cole sieht Ben an und fragt: Was sagst du dazu? ich werde Daddy!!!!!!
 
(ich weiß nicht, ob du *cole* noch da bist, also schreibe ich nochmal eben was)

: phoebe umarmt paige und ben :

Danke!!!

: sie nimmt coles hand und zieht ihn hoch in ihr zimmer... und weg sind sie :

( jetzt sind wohl alle weg, na ja, dann gehe ich auch mal. bin morgen nachmittag wieder da, *bye* )
 
*paige drückt ben ganz fest*

ich gehe mal schnell einen schwangerschaftstest für phoebe holen!!

*sie löst sich von ben und geht aus dem haus. vor der tür wird sie von einem starken wind überrascht, der sie mitreisst*

aaaaaaahh!!!!

*kann man im haus ganz laut hören*
 
Prue ist noch leicht sauer auf Cole - immerhin ist sie NOCH nicht tod... Sie kam gerade von einem spatziergang zurück und erblickt Paige - und ihr gegenüber Shax.

Sie läuft auf die beiden zu und wirft mittels telekinese einen mülltonnendeckel nach ihm: " verdammt nochmal lass meine schwester in ruhe! ich bin diejenige der Charmed-Ones die du holen wirst!" schreit sie dem wind entgegen.

"Paige verdammt nochmal verschwinde. hol Piper und die anderen. ihr müsst den zauberspruch aussprechen um ihn zu vernichten......... ich halte ihn derweilen auf!!"

(frage bringt uns dann der zauberspruch ins alte salem oder wie? so als missglückter zauber)
 
Cole hat die Schreie ebenfalls gehört, und läuft runter. Als er den Dämon sieht, wirft er einen Energieball auf ihn.
 
Prue brüllt Cole an:"verdammt nochmal hau ab - such die anderen und den spruch!! ich bin diejenige die ihn aufhält. mein leben hat hier ihr ende! also verschwinde" mit diesen worten schleudert sie ihn ins haus. dann witmet sie sich wieder shax sie bewirft ihn mit allen möglichen gegenständen. doch er schleudert sie ihr immer wieder zurück...
 
Cole wusste das Phoebe es nicht verkraften könnte, Prue abermals zu verlieren also sties er Prue unsanft weg und beschoss Shax wieder mit energiebällen.
 
hart landet sie auf der straße "verdammt nochmal cole. du wirst vater. Phoebe braucht dich mehr als mich also lass mich mein ding hier durchziehe. wenn du unbedingt etwas für mich tun willst dann schau im buch der schatten nach dem spruch. es liegt im wohnzimmer und ist auf dieser seite aufgeschlagen!!"
 
(ich bin von ihm durch die luft geschleudert worden, kann also niemanden holen)

*paige rappelt sich auf und sieht, wie shax einen energieball nach prue schleudert. blitzartig sagt sie* energieball!! *und der ball ist nun in ihrer hand. sie schleudert ihn nach shax und er wird getroffen*
 
Werbung:
Cole wusste das Prue recht hatte. Phoebe brauchte ihn. Doch er wusste auch das er stärker war als Shax also rief er Prue zu.
Hol das Buch her Prue! Wenn du stirbst traert deine Familie ein 2. Mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben