• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"er steht bei mir in der küche. und ich möchte dann kurz alleine mit ihm reden wenn es dich nicht stört" sie bringt ihr den tee und nimmt sie in die arme
 
okay, danke!

: phoebe gibt ihr ein ein küsschen auf die Wange :

ich bin so froh, das du wieder da bist, habe dich so vermisst!

: phoebe drückt sie nochmal, nimmt ihren tee und geht wieder zurück zur couch. sie trinkt ihren tee und legt sich wieder hin :

(muss wieder gehen, sorry! bis dann!)
 
::piper sieht zu den anderen::

Prue, was musst du mit Cole besprechen? Sollte ich nicht auch dabei sein?

Äh, Cole, weißt du, was mit Leo los ist? Wenn Shax angreifen sollte, muss er bei uns sein!!
 
"Piper es ist nur so das cole zeitreisen machen kann. und darüber möchte ich mit ihm reden" log Prue Piper überzeugend an.

in wirklichkeit wollte sie ihm sagen das sie ihre schwestern davon überzeugen müssen das sie sie nicht in ihre zeit mitnehmen können da sie alles durcheinander bringen würden.
 
Gut, aber könntest du das nicht in unserer Gegenwart machen?
 
Gut, wenn du es sagst! Ich vertraue dir?

::piper umarmt Prue und setzt sich dann auf die Couch::

Kannst du Cole fragen, was mit Leo los ist?
 
Danke!

Ich hol dann mal das BdS mit dem Spruch gegen Shax, ja?

::piper geht die Treppe hinauf::

(Sorry, muss jetzt weg, hab noch Tennistraining. Komm dann wahrscheinlich morgen wieder!)
 
*paige sitzt grübelnd auf der bank*

ich habs

*sie sprungt auf und geht zui prue in die küche*

ich weiß jetzt wie wir dich retten können!
 
"Paige. du scheinst mir sehr vernünftig zu sein. Weißt du ich will schon leben. aber ich denke das schicksal wollte es eben anders. und wenn ihr mich mit zurück in eure zeit nehmt würde das sehr vieles durcheinander bringen. glaubst du nicht? ich wollte mit Phoebe und Piper nicht reden weil Piper schwanger ist - und ich dasselbe von Phoebe vermute.... " sprach Prue ruhig zu ihrer neuen halbschwester
 
Werbung:
*paige lächelte prue an*

ja, dabei hätte ich dich doch so gern besser kennengelernt. aber du bist viel vernünftiger.
aber.. phoebe schwanger?? hmmmm....

*paige überlegt*

das heißt, wenn wir dich mitnehmen, hab ich keine kräfte mehr, ich komm dann nicht mehr auf dein begräbnis und so lern ich phoebe und piper nicht mehr kennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben