• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(Ja)

Ja. Gut1 Aber wie wollen wir das verhindern?

Er steht auf und legt seinen Arm um Phoebe's Schultern
 
Phoebe! Es wird alles gut! Wir werden Prue retten.

Er küsst sie.

Phoebe? Das ist nicht böse gemeint, aber in letzter Zeit bist du doch etwas sensibel oder?
 
Das sollten keine Vorwürfe sein!
Ich wollte nur wissen ob dich was bedrückt, weil du in letzer Zeit so....so..wie soll ich sagen....emotional und leicht zu kränken bist
 
Mach das! Sonst mach ich mir noch Sorgen!

Er küsst sie auf die Wange
 
okay, schatz!

: Phoebe küsst ihn, umarmt piper, paige und besonders prue ganz fest und geht ins wohnzimmer um sich dort auf die couch zu legen :

( bis vielleicht später oder morgen, morgen bin ich auf jeden fall gegen 19 oder 20 uhr wieder da)
 
Prue: "cole du bist jetzt also auch mein schwager... anscheinend haben sich die zeiten geändert."

*zu Piper* herzlichen glückwunsch ich freu mich für dich. doch erst haben wir ein anderes problem... SHAX!

*zu Paige* was hast du eigentlich für Fähigkeiten? ich muß es wissen damit wir beim kampf besser zusammenspielen können.

*wieder zu cole* folge mir bitte in die küche - ich muß unter 4 augen mit dir reden.

*damit geht sie in die küche*
 
ich kann orben, ganz ein bisschen heilen, nur kleine wunden und große mit leos hilfe, und ich habe die fähigkeit andere dinge orben zu lassen *sagt paige an prue gewandt, dreht sich um, schaut auf den tisch und sieht die vase*
vase *sagt sie und sofort ist sie in ihrer hand*
aber wir haben einen vorteil. shax kennt mich noch nicht, also kann ich ihn überraschen und es wird so leichter, dich zu retten, prue
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben