• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(*hollyssa* will die rolle übernehmen. sie hat mir pm geschrieben. sie/ er soll sich den namen selbst aussuchen!!)

phoebe, ganz ruhig. wir werden jetzt ganz ruhig hinuntergehen zu cole und ich lass euch dann allein!
 
Werbung:
Phoebe! Er umarmt sie und sagt: Es ist nicht sicher! beruhige dich erstmal
 
(Weiss Cole jetzt das Phoebe schwanger ist oder noch nicht?)
 
(Ok)

Cole setzt sich eng neben Phoebe und schlingt seine Arme um sie

Ist schon gut Phoebe! Beruhige dich! Wir reden darüber aber beruhige dich. Das wird das beste sein
 
(okay, ich denke schon, dass er mitgereist ist. ich hab mir als name ben vorgestellt.)

ben steht unschuldig herum, da er nicht weiß, wie er reagieren und was er machen soll...
 
aber... willst du überhaupt ein baby??? ich kann noch nciht mal zum arzt gehen... ich meine, egal was ich tue ich veränder doch die vergangenheit... ach scheiße, tu ich ja eh alleine schon, weil ich hier bin...

paige, ich brauche einen schangerschaftstest, gehen wir einen holen?
 
Phoebe! Du solltest hier bleiben1 Wenn euch ein Dämon unterwegs angreift, verändert das die Vergangenheit noch drastischer oder?
Ausserdem, denke ich das es sicher ist das du schwanger bist. Wenn es deine verstorbene Schwester schon sagt!
So schlecht ist das doch gar nicht oder?
 
Cole drückt Phoebe ganz fest an sich und ist schon jetzt mit Veterstolz erfüllt.

Unser Kind wird mit sicherheit sehr mächtig. sagt er bevor er Phoebe abermals küsst.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben