• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wusst ichs doch. du hast keine ahnung von dem was du erzählst. das da
::er deutet auf die lilien:: ist leider keine tulpe.
::er materialisiert in seiner hand eine tulpe::
das da, ist eine tulpe!
und jetzt zeig mir dein wahres gesicht. wer bist du?
 
Werbung:
Wer ICH bin? :: Und die Stimme der Frau wird immer mehr zu der eines Mannes ::

Ja, das möchtest du wohl gerne wissen, was!?
Da du ja so gescheit bist und mich entlarvt hast, wirst du das wohl noch selbst herauskriegen!

::Er(immer noch in der 'sie' Gestalt) schaut nun gar nicht mehr freundlich, sondern wütend und agressiv.::
 
wer bist du? ich frage nicht noch einmal. ::er lässt einen energieball in seiner hand erscheinen::
minaror hat dich geschickt. mir ist es zwar ein rätsel, wie er das geschafft hat, aber er war es....
Sag endlich!!!
 
:: Nun verwandelt sich auch ihr Körper blitzschnell, eine enorme Energie wird frei. Langsam nimmt alles an 'ihr' männliche Züge an...
Dann lenkt er mit einer lockeren Handbewegung den Energieball ab.::

Ist das etwa alles, was ihr könnt?

:: Nimaror blickt mit einem niederträchtigen Grinsen Balthazar an::

:: Dann zu Dergon ::

Wow, super! Du bist aber ein blitzmerker! Ja, Minaror kenne ich gut... Dieser kleine Wicht schafft wieder einmal nichts alleine, das war schon immer so! Doch wer ich bin musst du schon selbst herausfinden! Wo bleibt dnn sonst der Spass!

::Mit hochgezogenen Brauen und einem bösen Lachen sieht er Dergon an::
 
::dergon weicht einen schritt zurück. er hatte es befürchtet...::

Nimaror, das hätt ich mir denken können ::sagt er verächtlich, während er immer mehr energie in seinen Energieball laufen lässt::
 
(stärker als tödlich ???)

:: Nimaror bemerkt die Bewegung von Balthazar und dreht sich noch rechtzeitig um, um den Energieball mit seinen Händen abwehren zu können... Doch da dieser nun noch stärker ist, wird er ein paar Zentimeter nach hinten gestossen, bevor der Energieball abgelenkt in einen Küchenschrank kracht.::
 
::dergon konzentriert sich derweil nur auf seinen energieball. schon bald hat er so viel energie aufgebracht, wie er konnte. da nimaror noch abgelenkt ist, wirft er ihn. wenn das nicht hilft, dann sind sie ernsthaft in schwierigkeiten...::
 
:: Nimaror spürt eine grosse Mcht heranwachsen. ::

Feiger Dämon! Von hinten anzugreifen, alle beide seid so feige!

:: ruft Nimaror empört aus, als er die Macht in einem enormen Tempo auf ihn zustürmen spürt.
Es ist zu spät, dass er sich noch ganz umdrehen könnte, so erwischt ihn der Ball in halber Drehung und er wird gegen ein Tischbein geschleudert. Reglos bleibt er liegen...::
 
::keuchend stüzt sich dergon ab. es hat in praktisch seine ganze kraft gekostet, diesen energieball zu produzieren. falls nimaror jetzt wieder zu sich kommen sollte... er würde keine chance mehr haben...::
 
::Nimaror kann sich ein Grinsen nicht verkneifen... Er spürt wie die Kraft von Dergon nachlässt, doch bleibt vorerst so liegen. 'sollen die nur glauben, sie seinen stark genug, um mich mit so einem lächerlichen Energieball zu töten!'::
 
::langsam nähert dergon sich nimaror. in einigem abstand bleibt er dann stehen und schüttelte leicht den kopf. 'konnte es sein, dass er stärker war, als minaror? er konnte keinen unterschied an der kraft nimarors zu vorher spüren...'::
 
(nach dem Post, bini de weg...)

:: Nimaror spürt, wie Dergon näher kommt und seine Energien wieder etwas stärker werden... 'Soll ich ihn jetzt angreifen? Nein, Minaror sagte doch, dass die Hochzeit... Ach was, muss ich mich denn eigentlich noch an seine Anweisungen halten!? Hier gehts ums TÖTEN!' Doch er beschliesst doch noch etwas abzuwarten...::
 
Werbung:
:: In dergons hand materialisiert sich ein Katana. Er musste das jetzt zu Ende bringen. Es war wahrscheinlich die letzte chance, die er noch nutzen konnte::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben