• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Nimarors Bewegungen werden für wenige Sekunden durch die Erstarrung eingeschrenkt, doch schon spricht er weiter, wie wenn nichts gewesen ist. ::

Ich und ein Nichts!Pha, das wirst du wohl bald nicht mehr sagen können, wenn du dann überhaupt noch einen Ton herausbringst... Ich will nicht, dass du schon wieder mit dieser albernen Waffe da ankommst!

:: Er streckt seinen Zeigefinger aus und daraus kommt ein kleiner Energiestrahl, der so schnell ist, dass man ihn gar nicht sehen kann. Der Strahl trifft die Katane und die wird Dergon aus der Hand geschleudert und verschwindet im nächsten Augenblick.::
 
Werbung:
Oh, oh...

::bringt Piper noch heraus und schickt dann Leo schnell nach oben um Informationen zu holen. Dann konzentriert sie sich besser und lässt den Mann diesmal mit größerer Kraft erstarren::

Dergon, wer ist das?
 
::Dergon zuckt kurz mit den Schultern, als ihm das Katana aus der Hand geschleudert wird::
Naja, was solls...
::dann blickt er sich kurz zu Piper um::
Das Blumenmädchen. Ich erzähl dir die Kurzfassung. Das ist Nimaror, irgendso ein Dämon, den Minaror geschickt hat um euch?, mich? wen auch immer, zu vernichten. Reicht dir das?
 
Ja, das reicht mir!

::meint Piper und setzt ihre Fähigkeit ein, um den Dämon explodieren zu lassen, was aber nicht funktioniert::

Na toll! Ich muss Prue und Phoebe finden, weil Paige nix mitkriegen darf!

schaffst du das alleine?
 
Solange du nicht länger als ne halbe Minute brauchst... Kein Problem. Wenns länger dauert könnt ihr mich vermutlich von den Wänden abkratzen.
::er grinst piper an, um sie etwas zu beruhigen. auch wenn das, was er gesagt hat, genau der wahrheit entsprach::
 
:: Nimaror wird nun für einige Minuten festgehalten, docher kämpft gegen die ERstarrung an und kann sie schon bald lösen. ::

Sagt nur, dass das eine Hexe war
::er schaut zu Piper::, ich dachte echt ihr hättet mehr drauf... Dass dieser winzling da nichts kann, war mir ja schon von Anfang an klar...
::und er deutet in Dergons Richtung::
 
::piper sieht Dergon nachdenklich an::

Okay, so schnell werde ich nicht sein! Ich werde hier bleiben. Leo wird sich schon darum kümmern!

::meint Piper möglichst optimistisch und schickt einen gedanklichen Hilferuf zu Leo::
 
::dergon kocht vor wut...::
so, jetzt reichts...
Piper, weisst du wo der Vernichtungstrank ist, den Prue gebraut hat? Es muss noch etwas übrig sein davon.
Es geht nicht anders, aber ich muss die Bestie in mir rauslassen, damit ich eine chance habe. doch ich weiss nicht, ob ich sie, wenn sie mal frei ist, auch wieder bändigen kann. ihr werdet mich vernichten müssen...
 
Deine Bestie, ach so... ::Nimaror stutz, konnten die Gerüchte doch wahr sein? Er schaut ihn etwas nervös an, doch im gleichen Moment wird sein Blick wieder abgrundtief::

Je schneller, desto besser! Zeig schon, was du drauf hast!
 
Paige, was machst du denn hier?

::schreit Piper überrascht und lässt Nimaror erstarren. Dann wendet sie sich zu Dergon::

Nein, tu es nicht! Ich weiß nicht, wo der Trank ist!
 
::Nicht schon wieder! Nimaror kämpft wie ein Verrückter, braucht aber dieses mal ziemlich lange, bis er sich wieder befreit hat...::

Was ist denn nun? Ich sehe immer noch den gleichen Schwächling vor mir!

::Meint er wütend zu Dergon::
 
Werbung:
(sorry, ich muss jetzt off! Ich bin am Abend wieder da!)

Paige, es tut mir so leid! Wir kriegen das schon hin!

::erklärt Piper und lässt den Dämon zur Sicherheit noch einmal erstarren::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben