• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Nimaror findet es komisch... Es ist viel zu ruhig! Die hätten doch irgend was sagen müssen... Dann fühlt er eine Bedrohung hinter sich und spannt seinen ganzen Körper an - bereit zu einem Angriff.::
 
Werbung:
Prue hatte von der küche aus den lärm bemerkt und war neben den kämpfenden dämonen auf den dachboden gegangen.

wie in trance bewegte sie sich. sie bekam auch rund herum nichts mit.

Was war nur los mit ihr.

(hey leute kleine bitte. schreibt mehr unter tags dann kann ich mitschreiben. abends bin ich ja leider nie da.)
 
(und wir sind eben nur abends da, weil wir tagsüber unter der woche normalerweise SCHULE haben und nicht ins I-Net können... sorry :( )

:: Dergon knallt neben der Türe an die Wand und sinkt zu boden. einen moment lang bleibt er benommen liegen::
 
(kann man nix machen)

Prue hörte den knall und wurde wieder wach. sie lief die treppen wieder hinab und sah dergon an der wand lehnen.

"Lass ihn in ruhe" schrie sie.
 
:: Dergon richtet sich wieder auf. er ist noch einen Moment etwas benommen... dann meint er::
seh ich etwa so aus???
 
::piper kommt mit Leo im Keller an, als sie einen Krach in der Küche hört::

Wir müssen nachsehen, was los ist!

::ruft sie und nimmt Leos Hand. Sie laufen die Treppe nach oben::
 
::dergons gedanken rasten. er wusste, dass er alleine keine chance gegen nimaror haben würde. nur vielleicht wenn... nein, das war ausgeschlossen. er würde die kontrolle verlieren, wenn er seinem bösen ich freien lauf liesse...
in diesem moment hasste er sich dafür... er hasste sich, weil er die schwestern, vor allem prue nicht beschützen konnte.
und trotzdem wollte er nichts unversucht lassen...

er bückte sich nach dem Katana, welches er fallen gelassen hatte, als er gegen die Wand geschmissen wurde und hob es auf.::
 
::piper reißt die Tür auf und sieht einen fremden Mann, der mit Dergon kämpft. Sie setzt ihre Kraft ein und lässt ihn erstarren::

Wer ist das und was ist da los?
 
Werbung:
Warum sollte ich? Angst davor?
::er verzieht sein gesicht zu einem Grinsen::
ich wusste doch, dass du ein Nichts bist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben