• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, du hast richtig gehört! Ich habe gesagt, dass gerade die Blumen für dich gebracht wurden!

::erklärt Piper lächelnd::

Hier, sieh sie dir an!
 
:: In diesem Moment kommt die Frau zu den anderen ins Esszimmer. ::

So, das Geländer wäre geschmückt, wollt ihr hier auch noch ein paar Blumen?

:: Fragend schaut sie in die Runde und als sie Paige entdeckt schreit sie entzückt auf ::

Ist das die Braut? sie sind eine sehr hübsche Frau!
 
::plötzlich fällt es dergon wie schuppen von den augen. 'doch konnte es auch wirklich sein? seit wann konnte er seine gestalt verändern?'
er geht ins Esszimmer, wo die anderen sind, und beobachtet die frau misstrauisch::
 
::piper sieht die Frau irritiert an. Sehr seltsam benimmt sie sich, denkt sie und beobachtet sie genau::
 
Schon gut! Dann mach ich hier mal weiter, in Ordnung?

:: Plötzlich bemerkt sie eine misstrauische Stimmung im Raum... 'Mist! Spannen die was? Na, ja, nur nicht aus der Rolle fallen....'::
 
Ja, in Ordnung!

::meint Piper abwesend und wendet sich dann zu Paige::

Und du schau, dass du in dein Zimmer kommst und dich fertig machst! Und pass bloß auf, dass Ben dich nicht sieht!

::sie grinst. Dann wendet sie sich an Cole und Dergon::

Könntet ihr den Esszimmertisch und die Stühle wegräumen und den Altar aufstellen? Ich werde mich dann mal um das Essen kümmern!
 
Leo betrachtet die Frau wieder misstrauisch, kommt dann aber der Bitte seiner Frau nach
 
::dergon spürt inzwischen immer deutlicher, dass irgendetwas nicht stimmen kann. und auch, dass es mit der blumenfrau zu tun hat. er denkt nochmals kurz nach, dann geht er zu ihr hin, tippt ihr auf die schulter und meint::

könnten wir uns schnell unterhalten? ich bräuchte dringend einige blumen... ähh, für meine freundin. aber ich hab leider leider nicht wirklich viel ahnung von blumen. könnten sie mich da etwas beraten? in ruhe...
gehen wir da rüber...
::er zieht die Frau einfach mit in die Küche::
 
:: Die Frau zuckt zusammen als sie die Berührung von Dergon spürt. 'Mist, was will denn der jetzt?' Doch als sie das Thema Blumen hört ist sie etwas beruhigt.::

Ähhh...Ja, in Ordnung...
 
Okay, danke Leo!

::ruft Piper ihrem Mann erst mal zu und denkt dann über die Frau mit den Blumen nach. Irgendwas stimmt da nicht, wenn Dergon sich mit ihr alleine unterhalten will::
 
::in der küche stellt sich dergon der frau gegenüber hin und verschränkt die arme. er will herausfinden, ob es wirklich so ist, wie er vermutet. wenn es anders ist, wird die frau ihn vermutlich für verrückt halten, doch da er sie eh nur einmal im leben sieht, was solls...::
ok, reden wir klartext ::seine stimme ist ziemlich kühl:: ich kann es nicht leiden, wenn irgendso ein dahergelaufener dämon meine freunde zunichte machen will. also verschwinde. oder ich greife zu anderen mitteln, um dich zu beseitigen...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben