• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Die Frau streift sich nervös durchs Haar, langes zögern folgt... 'mist, dieser verdammte Dergon lässt mich noch auffliegen, wenn ich nicht aufpasse...'::

Äh...Was sagten sie? Dahergelaufener was? Ist das eine Blume?

::Ihre Stimme klingt viel zu hoch::
 
Ja, bitte

Leo folgt ihrem Blick und schüttelt leicht den Kopf

Dergon weiß schon, was er macht signalisiert er damit
 
warum wirst du denn so nervös? angst davor, dass ich dich mit einem Energieball in die luft sprenge.
::dergon wird ein wenig verunsichert, doch spricht er ungerührt weiter::
glaub mir, ich weiss wer dich geschickt hat, und ich kenne auch deine ziele...
ich hab lange gebraucht um herauszufinden, wer du bist. zu lange, für meinen geschmack. du hast dich echt gut getarnt freundchen...
 
E...e...energieball? Nein, was sagen sie denn da? Woher kommt diese Blume?

:: Die Frau spricht jetzt wieder etwas ruhiger... 'nur noch nicht...es ist zu früh!... noch nicht!' doch wilde Spannungen machen sich in ihr breit.::
 
::piper fasst beim Tisch mit an und zusammen können sie ihn wegtragen::

Mann, ist der schwer!
 
::dergon wird immer verunsichertert. 'konnte es sein, dass er sich irrte? aber diese melodie...'
noch einmal versuchte er, diese nuss zu knacken ;)::

hör auf mich zu verarschen. du hast noch weniger ahnung von blumen wie ich. du kannst wahrscheinlich nicht mal ne rose von ner tulpe, oder ner orchidee unterscheiden. wie schon gesagt, deine tarnung ist gut, aber nicht gut genug. ich hab dich durchschaut...
 
(knack! *g*...)
Also ne Tulpe ist das da...
:: promt zeigt sie auf Lilien::
und ja... im Lehrbuch sahen so Narzissen aus
::sie zeigt auf Rosen::

::'Oh, nein, wieso diese blöden Blumen, ichkann nur hoffen,dass die zwei einzigen Namen, die mir geblieben sind, passen auf diese komischen Dinger da...'::

:: Als sie Coles Verwnadlung sieht, wirds ihr fas zu viel..., doch noch schaut sie unschuldig und nun auch erschreckt drein.::
 
::piper zwinkert zurück::

Ja, dafür ist er wirklich sehr gut! Holen wir den Altar aus dem Keller?

::fragt sie dann::

(ich muss jetzt off! Gute Nacht, alle miteinander!)
 
Werbung:
Leo wirft einen Blick zur Küchentür, dann legt er seine Amre um Piper und orbt sich mit ihr in den Keller

Gerne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben