• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Die vierte Schwester

:weinen2::weinen2: deine FF ist zu ende... *heul* echt schade... ich freue mich auf jedenfall auf eine fortsetzung...

die neuen teile sind überigens super... und der schluss gefällt mir auch richtig gut:zustimmen
 
Werbung:
hey shana deine ganze ff ist super gut ;)
ich finde es sooo traurig,dass sie nun (vorerst ) vorbei ist:weinen2:
aber ich hoffe auf eine fortsetzung;)
schau doch auch mal bei meiner ff "prues verschollene tagebücher" rein:flash:
bussi ~shiny~
 
oh schade, deine ff ist schon zu ende, aber ein super ende hast du geschrieben!
einfach super!!! :zustimmen
freu mich schon auf die fortsetzung! :)
 
Hey, sorry das ich nicht mehr mitgelesen habe, aber du weisst ja was bei mir in letzter Zeit so los war. Auf jeden fall, habe ich es jetzt gelesen und kann dich nur loben!!! Einfach klasse!!! Aber wieso hast du dieses Nachtessen nicht mehr mit gepostet, und wer ist NAthalie, sollte ich sie kennen????!!! Aber was solls, ich rechne fest mit deiner Fortsetzung!! Ich hoffe du weisst das!!!!!!

kuss

(Hochdeutsch zu schrieben ist sooo komisch, wenn ich mit dir schreibe!!)
 
Also ich hab's jetzt auch nachgelesen und muss sagen:

Der letzte Teil gefällt mir ebenfalls gut :D

Sehr schöne Story, echt riesen Kompliment!! ;)
 
Hab mir gerade die Story in einem zug durchgelesen + ich kann nur sagen Kompliment, obwohl naja von Cole + Prue war ich etwas enttäuscht.
Aber deine Story ist sonst echt geil, da hat dich anscheinend eine Muse geknutscht.
 
Ich habe mir eure Kommentare durchgelesen und bin gerührt :D
Nein echt, es freut mich total, dass es euch gefallen hat.
Ich glaube nicht, dass ich im nächsten Jahr noch zu einer Fortsetzung komme (bin viel zu faul) aber ich werde mein bestes geben ;)
 
:nein: deine Faulheit lass ich nicht als Ausrede gelten.
Du hast soviel tolles feedback bekommen das muss dich ja pushen zum Weitermachen. Also enttäusch uns nicht.
 
Werbung:
Ich bin ja nicht zu faul um zuschreiben, ich arbeite die ganze Zeit an drei anderen FFs und da wird es mir einfach im Moment zuviel noch eine Vierte zu schreiben. Aber es wird ganz bestimmt mal eine Fortsetzungsgeschichte geben, ich müsst nur Geduld haben :)
 
Zurück
Oben