• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Die vierte Schwester

Werbung:
Yeah, voll geile Fortsetzung.
Prue und Cole die passen einfach super zusammen!!!
Mach weiter so und schreib bald weiter, gell!!! :D
 
danke

weiter gehts:

Prue war wie gelähmt, auf das war sie nun überhaupt nicht gefasst gewesen. Im ersten Augenblick wusste sie nicht was tun und im zweiten Augenblick musste sie sich eingestehen, dass es ihr gefiel. Ja, es gefiel ihr sogar sehr. Cole war zweifellos ein guter Küsser und liess Prue alle Gedanken vergessen. Sie konnte nicht anders, als den Kuss zu erwidern.
Sie fühlte sich auf einmal frei, auch wenn sie das später nie zugegeben hätte. Coles Hand fuhr langsam ihre Schenkel hoch und unter ihr Top. Prue lehnte sich zurück und genoss es sichtlich. Doch plötzlich schossen ihr Bilder durch den Kopf: Cole, Pamela und schliesslich Phoebe, wie sie weinend im Bett lag, verzweifelt Cole verloren zu haben.
"Stopp!" rief Prue und machte sich mit einem Ruck von Cole los. Dieser blickte sie leicht erstaunt, doch auch ein wenig belustigt an.
"Geh und komm nie wieder zurück, hörst du!" zischte Prue und stand auf.
"Du bist echt das allerletzte, was diese Welt braucht."
Cole stand ebenfalls auf und blickte Prue in die Augen. Sie sagten nichts über seine momentanen Gefühle aus und Prue blickte weg.
"Verschwinde" sagte sie noch einmal.
Ohne ein Wort und ohne weitere Berührung schimmerte sich Cole davon.
Prue stand immer noch total baff da und konnte nicht richtig glauben, was soeben geschehen war.
Sie schluckte schwer. Wie konnte sie zulassen, dass er sie so berührte, wie er zuvor noch Phoebe berührt hatte?

Paige konnte ein Gähnen nicht unterdrücken. "Habt ihr was dagegen, wenn ich nach Hause gehe? Ich bin ziemlich müde..."
Phoebe lächelte sie an: "Oh du wirst in unserem job noch sehr viel mehr Müdigkeit erfahren...klar geh nur, ich glaube, ich komme auch gerade mit, ich will morgen früh aufstehen"
Die beiden Schwestern standen auf und Phoebe ging zur Theke, wo Piper noch alle Hände voll zu tun hatte
"Hey, stört es dich, wenn wir gehen, oder kommst du zurecht?" fragte Phoebe.
"Ach nein, geht ihr nur. Leo kann ja noch helfen"
Phoebe hakte sich bei Paige unter und die zwei gingen Richtung Ausgang.
 
Jaaaa es geht weiter!!!!!!

Coole Fortsetzung!!!!!!!! :D:D:D:D Gefällt mir klasse, vor allem dass Prue es dann doch nicht getan hat :D

Freu mich schon wahnsinnig auf den neuen Teil, ich hoffe der kommt auch bald :jump:
 
freut mich, dass es euch wieder so gut gefallen hat.

weiter gehts:

"Was ist denn mit dir los?" Phoebe blickte Prue leicht verwirrt an, als sie zur Tür reinkam und prue reglos auf dem Sofa sitzen sass.
Keine Antwort.
"Hallo-o, Erde an Prue, bitte antworten Sie!" spasste Phoebe und liess die Tasche zu Boden fallen und ging auf Prue zu. Paige folgte ihr.
Doch Prue gab immer noch keinen Ton von sich. sie sass einfach nur da und blickte ins Leere.
"Hey Schwsterherz, was ist denn los mit dir?" fragte Phoebe und setzte sich neben sie.
Langsam drehte Prue den Kopf zu ihr. ihre Haare waren leicht zerzaust und vom Lippenstift war nichts mehr zu sehen.
"Wie?...Also ich...äh...ich werd dann mal ins Bett gehen!" sagte sie und stand auf und ging zur Treppe.
"Prue alles in Ordnung?" mischte sich nun auch Paige ein.
"Ja, alles in Ordnung" gab Prue zurück, bevor sie langsam die Treppe hochstieg.
Paige und Phoebe blickten sich fragend an.
"Was ist denn mit der los?" fgragte Paige und liess sich neben Phoebe auf das Sofa fallen.
"Keine Ahnung..." überlegte Phoebe und seufzte.
Paige lehnte ihren Kopf an Phoebes Schulter und sagte: "Wie auch immer, früher oder später wird es wieder gut werden."
Phoebe nickte
"genau!"

sorra, ist ein wenig kurz geworden, ich weiss :eindösen:
 
Ziemlich kurz sogar...
Aber es geht weiter, und dass ist doch mal was :)
Bin mal voll gespannt wie es weitergehen wird :)
Schreib bitte bitte schnell weiter :D:D:D
 
Werbung:
Tut mir Leid ihr Lieben jetzt musstet ihr schon wieder warten :verwirrt:

weiter gehts:

Prue konnte nicht schlafen in dieser Nacht. Unruhig wälzte sie sich hin und her und kriegte das Geschehene einfach nicht mehr aus dem Kopf. wie konnte sie das nur zulassen, dass Cole so weit ging?
Doch das allerschlimmste war nicht, das es geschehen ist, sondern, Prue musste sich eingestehen, dass es ihr gefallen hatte. Ja sie hatte es genossen, richtig genossen. Bis dann all die Bilder auftauchten, von der verzweifelten Phoebe und von Pamela.
Prue stand auf, sie hielt es im Bett nicht mehr aus. 4.00 Uhr morgens. Sie ging zum Fenster und riss es auf, genau wie vor ein paar Monaten, als sie den Traum von ihrem Untergang hatte. Sie atmete tief durch, doch das konnte sie nicht im geringsten beruhigen.
Ich muss es ihr sagen...ich muss es ihr einfach sagen dachte sie und spürte den kloss in ihrem Hals, der immer grösser zu werden schien.

"Danke, danke, dakne! Ihr habt es mal wieder geschafft!"
mit diesen Worten begrüsste Daryl Phoebe, die die Tür öffnete.
Er trat ein und lächelte.
"Ich hatte Recht, nicht wahr?"
Phoebe lächelte ebenfalls und nickte. "Ja Darryl es war ein Dämon, abe kein gewöhnlicher"
"Nicht? Was dann?" fragte Darryl neugierig und folgte Phoebe in die Küche.
"Das willst du lieber gar nicht wissen, glaub mir" seufzte Phoebe. "Kaffe?"
Darryl nickte und wollte es wirklich nicht genauer wissen.
Paige kam in die Küche.
"Morgen! Oh, Guten Tag" sagte sie und blickte erstaunt, als ihr Blick auf Darryl fiel.
"ähm, irgendwoher kenne ich sie" überlegte Paige und setzte sich ihm gegenüber.
"Ja, ich habe mich um den Unfall von Prue gekümmert. Sie sind in dem fall Paige Matthews"
Phoebe stöhnte auf.
"Ach gott, nun gehörst schon eine ganze Weile zur Familie, hast mitgeholfen die Welt zu retten und kennst unseren engsten menschlichen Verbündeten nicht?"
Darryl blickte Phoebe fragend an "äh, Familie...?"
Paige strahlte übers ganze Gesicht.
"Richtig ich bin auch eine Halliwell"
"Noch eine Hexenschwester mehr" sagte Darryl grinsend und wollte Paige gerade etwas fragen, als Prue in die küche kam. Sie hatte grosse Ringe unter den Augen, verstrubbelte Haare und sah nicht gerade glücklich aus.
"Guten Morgen Prue" Phoebe sah sie vorsichtig an.
"Ich frag jetzt lieber nicht, ob du gut geschlafen hast..."
"Ja lass es lieber...Oh, Hi Darryl"
"Morgen Prue"
"Was war denn gestern los mit dir?" schaltete sich auch Paige ein, doch prue winkte ab. "Nich jetzt. ich brauch jetzt einen Kaffee"
Darryl stand auf: "Also ich geh dann auch mal, ich bin eigentlich nur gekommen um euch zu danken. Danke für den Kaffee" er ging mit einem Winken zur Hintertür raus.
"Bye" sagten Phoebe, Paige und Prue.
Prue nahm sich die Kaffeetasse und ging ins Wohnzimmer und setzte sich auf ein Sofa.
Phoebe blickte entschuldigend zu Paige und folgte Prue.
Schweigend setzte sie sich neben sie.
Prue wusste genau, dass dies der Zeitpunkt war, es Phoebe zu beichten.
Sie schluckte schwer.
Phoebe bemerkte Prues Unruhe.
"Mit dir stimmt einfach etwas nicht, du siehtst anders aus, als bei einem normalen schlechten Tag" sagte sie und blickte ihre ältere Schwester an.
Prue nickte stumm.
"Ich...ich muss dir etwas sagen." Sie winkelte die Beine an und schlang die Arme darum.
Phoebe erwiderte nichts sondern forderte sie mit einem Blick auf weiterzusprechen.
"Ich hab einen sehr grossen Fehler gemacht, gestern Nacht"
"Prue was immer es ist sag es. Du wirst dich danach besser fühlen"
"Das bezweifle ich, aber ich werde es trotzdem tun"
Phoebe blickte immer noch gespannt und Prue blickte sie mit traurigen Augen an.
"Gestern da...da kam Cole und wir gingen hierher, weil ich nicht wollte, dass er dich belästigt und dann..."
Prue stockte.
"Und dann?" hakte phoebe nach
"Und dann hat er mich geküsst" Jhetzt war es raus und Prue wandte den Blick nicht von Phoebe ab, doch es fiel ihr schwer, sie noch anzusehen.
 
Zurück
Oben