• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Antike Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Glaub es oder glaub es nicht, es ist die Wahrheit
Damals durfte ich dir dir die Wahrheit nicht erzählen...
 
Tust du das? fragt er überrascht, denn damit hat er nicht gerechnet. Zumindest nicht so schnell

Ich weiß nicht, ob ich das kann...
 
Naja ich muss mich noch etwas mit der Idee anfreunden aber ich denke schon das ich das kann!

::dann ging sie weiter drehte sich nochmal um::

Überlegs dir.............das biete ich dir nur einmal an!

::und ging::
 
Dymitrios seufzt und schwebt auf den Ast zurück

Es ist nicht so, dass ich es nicht will, nur sind meine Gefühle zu stark dafür, einfach nur Freunde zu sein... erzählt Dymitrios leise dem Baum und blickt Sophia nach
 
(So ich editiere das mal, nur damit der Beitrag nicht so unnützlich hier herum steht!)

::Sophia geht ohne sich noch mal um zu drehen in die Stadt zurück. Sie musste sich über einiges klar werden. Die Sache mit Dymitrios hatte sie verunsichert, aber Unsicherheit kannte sie nicht und so konnte sie auch nicht damit umgehen::
 
(Muss eigentlich nicht sein und wäre vielleicht auch noch ein wenig zu früh...)
 
::Samira sitzt noch immer unter dem Baum und wacht langsam auf sie blickt sich um und rappelt sich dann langsam hoch und geht tiefer in den Wald der ihr auf einem Male unheimlich erscheint immer wieder dreht sie sich um::

::dennoch gelangt sie auf eine Menschen leere Lichtung, sie hat vor etwas zu üben::
 
::Saranda die immer noch unschlüssig in der Gegend rumsteht beschließt schließlich in den Wald zu gehen wo sie ihre Kräfte trainieren will und vielleicht auch ihre Mutter zu beschwören, wobei sie da noch nicht ganz sicher ist::

::Langsam geht sie zu einem dicken breiten Baum und bleibt dann dort stehen::
 
::Sophia schlendert am Markt herum und sieht sich die Leute um sich herum an. Sie war anders....sie war eine Hexe.....und sie würde nie wieder so wie die anderen sein. Aber wollte sie überhaupt wie die anderen sein??::
 
::Myniaroan streift durch die Wälder um nachzudenken.
Er machte sich ein wenig Sorgen,da die Drei sich nicht recht kümmerten im Moment.
Er überlegt was er tun soll und beschließt Antalia um Rat zu bitten.
Er bleibt auf einer kleinen Lichtung stehen,schließt die Augen und ruft leise nach ihr::

Antalia,meine Freundin,ich brauche deinen Rat!
 
::Myniaroan verbäugt sich leicht vor ihr und lächelt sie an.
Dann wird seine Miene ernster::

Die neuen mächtigen Drei setzen sich im Moment nicht mit ihrer Aufgabe auseinander.

::Er schaut Antalia fragend an::

Es macht mir Sorgen.
 
Werbung:
::Antalia nickt kurz und deutet dann an ein Stück zu gehen und führt ihn zur Lichtung wo Samira bereits fleißig über::

Und auch die anderen trainieren dennoch

::meint sie leise::

Du darfst keine von den dreien aus den Augen lassen. Hinter einer der drei ist eine Starke böse macht her

::sie blickt zu Samira::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben