• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Die vierte Schwester

Werbung:
endlich!!!! eine fortsetzung... juhui :jump: wiedermal richtig klasse! schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zustimmen
 
Huiiii, freut micht dass du weitergeschrieben hast

:jump::jump::jump::jump:

:D

Einfach klasse Story und super beschrieben ;) Freu mich auf die Fortsetzung!
 
Tolle Forsetzung! Ich schließ mich den anderen an.
Arme Prue - arme Phoebe, du hast an der spannendsten Stelle aufgehört. ich bin neugierig, wie Phoebe reagieren wird. Lass uns nicht zu lange warten.
 
Wieder super Teil. Endlich ging es weiter!!! :jump: :jump: :jump:
Natürlich hast du dort aufgehört, wo es am spannendesten ist!!!
Spann uns nicht so lange auf die Folter, ich will wissen wie Phoebe reagiert hat. :)
 
So ihr Lieben:

Es tut mir unendlich Leid, dass ich euch immer so lange warten lasse, ich weiss auch nicht, in letzter Zeit habe ich einfach überhaupt keine Lust zu schreiben. Aber ich werde euch nicht hängen lassen ;) Ich bin für zwei Wochen in den Ferien und werde am Laptop weiterschreiben und sobald ich zu Hause bin, die Fortsetzung reinstellen.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
Hab euch lieb
 
Das sind tolle Nachrichten :zustimmen !!!!

Wow ich bin schon gespannt wie es weitergeht und freu mich total :zustimmen!

Schreib schön viel, ja? ;)
 
hoffentlich gehen diese zwei wochen schnell vorbei:lol: will nämlich so schnell wie möglich wiedermal was von deiner tollen story zu lesen haben :zustimmen!!!
 
Wie versprochen, habe ich weitergeschrieben. Es ist nun der letzte Teil der Geschichte :(

Aufmerksam beobachtete Prue Phoebes Miene: Zuerst blickte sie sie ungläubig an, dann runzelte sie die Stirn und schliesslich stoss sie hervor: "Wie bitte?"
"Phoebe, es...es tut mir Leid, ich wollte das nicht und ich schwöres dir, mehr war da nicht. Ich habe ihm dann auch ganz deutlich meine Meinung gesagt!"
Phoebe schluckte und fragte kühl: "Dann? Heisst das, du hast es zuerst...zugelassen?"
Prue blieb stumm, was Phoebe als JA erkannte.
Nach einer Weile der unerträglichen Stille, sagte Prue unsicher: "Sag doch was!"
"Nun was soll ich dazu sagen? Ich bin schliesslich nicht mehr mit Cole zusammen und du kannst es treiben mit wem du willst" sie stand mit einem Ruck auf.
"Phoebe hör mir doch zu, ich sagte doch, dass ich es nicht mit ihm "getrieben" habe und ausserdem war er besoffen und hat mich völlig überrascht...ich war wie...gelähmt."
Phoebe blickte sie mit hochgezogenen Augenbrauen an, drehte sich wortlos um und ging zur Treppe. Prue sprang ihr nach.
"Phoebe, lass uns reden!"
Phoebe aber ging ohne ein weiteres Wort die Treppe hoch und unten hörte Prue noch die Tür zu phoebes Zimmer zuknallen.
Prue schlenderte niedergeschlagen zurück zu dem Sofa und setzte sich mit angewinkelten Beinen hin. Sie machte sich grosse Vorwürfe und hoffte nur, dass Phoebe ihr verzeiehn konnte.
Irgendwann schlief sie ein.

"Prue, aufwachen"
Paige stand über Prue gebeugt und hielt eine Tasse Kaffee in der Hand, die sie ihrer Schwester unter die Nase hielt.
Prue reckte sich und blickte blinzelnd auf. Sie brauchte eine Weile um zu realisieren, dass sie auf dem Sofa im Wohnzimmer lag. Sie setzte sich auf und nahm die Tasse dankend entgegen.
"Was ist denn los mit dir, dass du es nicht mal bis in dein Bett geschafft hast?"
fragte Paige mit einem Lächeln. Prue war sofort hellwach und fragte ohne auf Paiges Frage zu achten:"Wo ist Phoebe?"
"keine Ahnung, sie muss sehr früh aufgestanden sein. Hier ist sie jedenfalls nicht."
"ich muss sie finden!"
"Trink doch erst mal deinen Kaffee und erzähl, was passiert ist!"
Doch Prue sprang auf und lief zur Tür.
"Später" sagte sie noch, bevor die Haustür krachend ins schloss fiel.
Paige zuckte mit den Schultern und nahm den Kaffee und trank ihn selbst.

Ziellos fuhr Prue mit dem Auto in der Gegend rum. sie hatte keine Ahnung, wo Phoebe hätte sein können. Da fiel auf einmal ihr blick auf die Kameraausrüstung, die auf dem Beifahrersitz lag und sie erinnerte sich, wie sie die Bilder auf dem Hügel mit blick auf die Golden Gate Bridge geschossen hatte. Damals war noch Cole plötzlich aufgetaucht und sie hatten sich gemeinsam Sorgen um phoebe gemacht...Natürlich! Der Hügel.
Phoebe war es gewesen, die ihr den Platz empfohlen hatte, mit den Worten: "Man hat die tollste Aussicht und kann über alles nachdenken, weil man kaum gestört wird."
Prue fuhr in die nächste Seitenstrasse und bog dann links ab. nach einigen Minuten kam sie zum Parkplatz unterhalb des Hügels. sie stieg aus und rannte die schmale Holztreppe hinauf, durch den Wald, bis sie oben auf die Lichtung kam, von der aus man die Sicht geniessen konnte. und tatsächlich stand Phoebe da, die hellblaue Windjacke fest um sich gehüllt und starrte auf das ferne Treiben auf der berühmten Brücke. Sie hörte jemanden kommen und wusste sofort, dass es Prue war, doch sie machte keine Anstalten sich umzudrehen.
 
Prue trat neben sie und blickte ebenfalls hinunter auf die Brücke.
"Es windet sehr...hast du nicht kalt?" fragte sie Phoebe.
"Doch" sagte sie knapp und fügte hinzu: "ich habe mir gedacht, dass du noch kommst."
Prue schluckte schwer und meinte: "Ich habe dich überall gesucht, bis mir einfiel, dass du oft hierher kommst um nachzudenken."
Phoebe nickte und Prue fuhr fort: "Und? Hast du nachgedacht?"
Wieder nickte phoebe und sagte: "Ja! Ich habe gestern etwas überreagiert, dabei sollte ich doch wissen, dass du die Letzte wärst, die mit Cole etwas anfangen würde. doch ich habe auch nicht vergessen, was du in der Zukunft gesehen hast-Piper hat es mir erzählt-und ausserdem war ich..." Phoebe sprach nicht weiter, doch Prue ergänzte fragend: "Eifersüchtig?"
Phoebe nickte mit zusammengepressten lippen und Prue seufzte. "Du liebst ihn noch immer, nicht wahr?" Wieder nickte Phoebe, diesmal konnte sie sich nicht mehr beherrschen und sie schluchzte auf. "Natürlich liebe ich ihn noch immer, solche Gefühle verschwinden nicht einfach. Warum hat er das bloss getan?"
Prue nahm sie in den Arm und Phoebe liess es zu. Sie wusste, es würde nicht einfach so in Vergessenheit geraten, doch sie durften sich durch Cole nicht schwächen lassen, Phoebe würde ihr verzeiehn und die unangenehme Sache würde nicht länger als undurchdringbare Mauer zwischen ihnen stehen.

Als Prue und Phoebe nach Hause zurückkehrten, sassen Paige, Piper und Leo gerade kaffeetrinkend um den Küchentisch und fragte sich, was wohl mit Prue und Phoebe los sei.
"Sie kommen" sagte Paige erleichtert und hörte die Haustür zufallen. Auch Piper und Leo hatten das Geräusch gehört und blickten erwartungsvoll zur Tür zur Küche. Prue und Phoebe kamen herein, sie hielten sich an den Hand und Phoebe wischte sich mit dem Handrücken die Spuren der letzten Tränen weg und versuchte zu Lächeln.
"Wo wart ihr denn?" fragte Leo und Paige fragte: "Und was zum Rabatas ist mit euch los?"
Nichts!" sagte Phoebe und ihr lächeln wirkte nun weniger verkrampft.
Piper lächelte, denn sie wusste, dass irgendetwas geschehen war und sie wusste auch, dass diese Sache nun geklärt war und nur Phoebe und Prue etwas anging.
"Setzt euch doch" forderte Paige sie auf und holte zwei weitere Tassen.

Es war schon etwa fünf Uhr, als das Telefon klingelte. Leo, der gerade in der Nähe des Telefones sass, nahm ab. Eine klare, freundliche Frauenstimme meldete sich:
"Bin ich hier richtige bei den Halliwells?" fragte sie.
"Ja.." erwidewrte Leo, sich fragend, wer das sein könnte.
Die Frau am anderen Ende kicherte, es schien, als wäre jemand im Hintergrunde, mit dem sie zusätzlich sprach.
"Wer ist denn am Apparat?" fragte die Frau.
Leo, der sich langsam vera... vorkam sagte ungeduldig: "Leo Wyatt. Wer sind Sie und was wollen Sie?"

schreib heute Abend weiter, der Laptop hat keine Batterie mehr und ich habs noch nicht auf meinem eigenen Computer...
 
Der neue Teil ist einfach wieder mal spitzenmässig und so schön lang! :)
Schön, dass phoebe prue verziehen hat.
Mich nimmt es echt wunder wer diese frau am telfon ist! :fragend:
Schreib schnell weiter, bin schon gespannt!
 
Danke ihr lieben!!!
So hier nun der allerletzte Teil:

Doch die Frau antwortete nicht, sondern hielt kurz den Hörer von sich und Leo hörte sie im Hintergrund sage: „Nein keine der Schwestern, ein Mann namens Leo Wyatt"
Dann hörte er ein Männerstimme, die ihm irgendwie bekannt vorkam: „Gib mir den Hörer Nataly"
Es rumorte und die Männerstimme sagte laut in das Telefon: „Leo, wie geht es dir? Du musst entschuldigen, Nataly wollte unbedingt selbst anrufen"
Leo erkannte nun die Stimme endgültig: „Dan, was für eine Überraschung!"
„Überraschung? Ich habe doch schon einmal angerufen und gesagt, dass ich in der Stadt bin…auch egal, auf jeden Fall habe ich in der Zwischenzeit eine Wohnung gefunden, meine Arbeit verlangt von mir, dass ich mich hier niederlasse." Er lachte auf.
„Natürlich stimmt, Prue hat es mir erzählt…" sagte Leo, die Feindschaft zwischen ihm und Dan hatte er noch nicht ganz vergessen und deshalb wunderte er sich, warum Dan so überaus freundlich und gut gelaunt war.
„Ich würde euch alle zu gerne wieder einmal sehen. Hättet ihr nicht Lust heute bei uns Abend zu essen?" fragte er und schien sich schon jetzt zu freuen wie ein kleines Kind.
Leo, der immer noch überrascht war, sagte ohne lange zu überlegen: „Sehr gerne, ich glaube heute haben wir nichts vor, allerdings müsstet ihr noch für eine fünfte Person decken, es gibt noch eine Schwester…"
„Tatsächlich? Nun, das wird kein Problem sein. Wieso denn noch eine Schwester?"
„Das werden wir dir heute Abend erzählen, es ist eine lange Geschichte"
„Gut, dann bis heute um sieben Uhr."

„Prue sass am Steuer, neben ihr Phoebe. Sie blickte sie an und lächelte, Phoebe erwiderte das Lächeln. Sie wusste; jeder macht einmal Fehler, selbst Prue!
„Und ihr seid sicher, dass ich auch mitkann?" fragte Paige unsicher.
„Natürlich" sagte Piper nur und grinste. „Du gehörst schliesslich zur Familie!"
Dann blickte sie zu Leo und er wusste sofort, wegen Dan brauchte er sich keine Sorgen zu machen.
Prue gab Gas und die neue Familie fuhr dem Stadtzentrum entgegen und blickte auf die Leute, die unbeschwert ihren Tätigkeiten nachgingen und niemals erfahren würden, dass sie das nur tun konnten dank der vierten Schwester und dank der neuen Macht der Vier, die ihnen wie sooft schon das Leben gerettet hatten.

-Ende-

So That's it! Ich werde ganz sicher an einer Fortsetzung arbeiten, doch das dauert noch, ich möchte mich zuerst noch meinen andern Geschichten "Mystera" und "Unvergessene Liebe"
Toll das ihr mich immer so doll unterstützt habt :zustimmen
 
Werbung:
Der letzte Teil war toll. Das war eine super Idee, Dan auftauchen zu lassen.
Ich würd mich sehr freuen, wenn du mal eine Fortsetzung schreiben würdest. Ich würd sie auf alle Fälle lesen :)
 
Zurück
Oben