• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alex "Deutschlands Superstar"

Was haltet ihr von Alex?

• Ich bin ein totaler Fan!

Stimmen: 2 3,8%
  • Ich find ihn super!

Stimmen: 3 5,7%
  • Ich find ihn nur süss, mehr nicht...

Stimmen: 5 9,4%
  • Der ist mir viel zu brav!

Stimmen: 4 7,5%
  • Naja...geht so!

Stimmen: 10 18,9%
  • Ich kann ihn überhaupt nicht ausstehen!

Stimmen: 29 54,7%

• Umfrageteilnehmer
    53
Alex und Diether waren gestern bei einer Talkshow (hab ich eben bei aol gelesen) und da kam es auch auf das Thema mit der Freundin. Sie haben das wohl zusammen durchgesprochen und sich gemeinsam entschieden Schluss zu machen, weil er sich auf seine Karriere konzentrieren will und es ihr die ganze Zeit schon vorher schwer gefallen ist mit dem ganzen Rummel um ihn.
Ich finde diese Entscheidung auch sehr fair von ihm, denn so ist es doch besser, als wenn er sagen würde, dass sie auf jeden Fall zusammen bleiben müssen und dann nie Zeit hat.
Ich kann auch verstehen, dass er sich auf die Karriere konzentrieren will, denn immerhin ist es eine einmalige Chance.

Mira

Werbung:
Ich find es witzig wie neidisch ein TV-Sender sein kann. Pro7/Sat1/Kabel1 gehören doch irgendwie zusammen, Sat 1 soll anscheinend ja immer schon negative oder dumme Berichte zu Deutschland sucht den Superstar gemacht haben und das Thema Alex und Freundin wurde auch breitgetreten, das hat sogar ne eigene Ted-Umfrage im Kabel1-Text bekommen mit dem tollen Titel "Schnappt Alex jetzt über?" .. schwachsinnig sowas ..

ich finds zwar traurig dass die zwei Schluss gemacht haben ( bin hoffnungslose Romantikerin) aber an sich isses doch fair von ihm gewesen und sie versteht ihn ja auch in dem Punkt.

Das Lied übrigens find ich sehr gut, bin gespannt auf sein erstes Video :)

@ Meja: Ja, was Sat1/Pro7 &Co da abziehen ist echt peinlich! Bei Blitz! hatten die nach Daniels Zusammenbruch (als Gracia ausgeschieden ist) eine Psychologin da, die ganz sicher meinte, dass dieser Ausbruch entweder gespielt sein müsse oder Daniel wäre übergeschnappt. Das fand ich ganz schön heftig, dabei kann eine derartige Überreaktion doch schonmal vorkommen, wenn man bedenkt unter welchem Druck er zu der Zeit stand (da gab es doch auch Morddrohungen).

Mira

@Mira & Meja
Ja das stimmt!!!!! hab ich auch schon gemerkt!!! Aber RTL hat letztens bei Punkt 12 Juliette voll runter gemacht!! Das fans ich so gemein ... die haben gesagt das Alex so toll sein Lied gesungen hatte und Juliette es total versaut hat :( ... sie hat das VIEL geiler gesungen ... (find ich)

Psychologen sind sowieso alle selber übergeschnappt!

Diese Tante wollte sich doch bestimmt nur aufspielen oder hat keine Ahnung von ihrem JOB!!!

Love, Eden

Ich wage sogar zu bezweifeln, dass das eine wirkliche Psychologin war. Ich hab den Beitrag zwar nur mal in einer Zusammenfassung irgendwo gesehen, aber den kompetentesten Eindruck machte die gute Frau nicht. Letztendlich kann Sat1 da doch jeden hingesetzt haben und sagen, der hat aber ein Diplom in diesem und jenem Fach, weiß man es denn?

Mira

Also mir persönlich wird immer schlecht, wenn ich den sehe....
aber auch wenn ich über den rede, also hör ich lieber auf *würg*

Ist meine Meinung.

Bye

Piper:gemein:

Mag ihn immer noch nicht so wahnsinnig. Er ist einfach ein Softie.
Meine Mutter hat mir die Single "Take me tonight" gebracht, hab sie aber erst einmal angehört. Wird sicher nicht mein Lieblingssong. :nein:

Geschrieben von Andra
ich find den alex viel zu langweilig, so wie das ganze dsds. starmania war viel besser, da hatten die kandidaten wenigstens eine eigene persönlichkeit.

ja ich hab das nie sooooooo gerne geschaut und starmania war wies oben steht viel besser

Ich find ihn auch ganz okay..nicht besonders schlecht, aber auch nicht soo toll. Und ich glaub auch nicht, dass er bei diesem "World Idol" da gewinnen wird. Bei rund 40 Ländern gibt es garantiert bessere.

Werbung: