• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alex "Deutschlands Superstar"

Was haltet ihr von Alex?

  • Ich bin ein totaler Fan!

    Stimmen: 2 3,8%
  • Ich find ihn super!

    Stimmen: 3 5,7%
  • Ich find ihn nur süss, mehr nicht...

    Stimmen: 5 9,4%
  • Der ist mir viel zu brav!

    Stimmen: 4 7,5%
  • Naja...geht so!

    Stimmen: 10 18,9%
  • Ich kann ihn überhaupt nicht ausstehen!

    Stimmen: 29 54,7%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Werbung:
Naja. Ich finde es O.K, dass er gewonnen hat, aber ich bin der Meinung, dass er genau wie alle anderen nicht besonders gut singen kann
 
DAS GIBTS DOCH NICHT !!! :verwirrt: Ich hab hier noch nicht meinen Senf dazu gegeben ! ;) :D Hmm naja ich finde Juliette besser sie hätte Superstar werden sollen und nicht Alex. Aber Alex geht auch aber meinen Meinung ist: JULIETTE THE REAL SUPERSTAR !!! :D
 
also in ein paar Monaten kennt den so wie so keine Sau mehr, dass denke ich jedenfalls. Mein typ ist er auch nicht. Er singt zwar nicht schlecht, aber so singt jeder 10te, der ist nichts weltbesonderes.
MFG jule
 
kleinkrieg unter den superstars , find ich zumindest, voll witzig :
alex hat einen super kommentar abgegeben zu Daniels Single: irgendwie in richtung "wenn Juliette eine Single gemacht hätte, hätte er es noch verstanden, die kann wenigstens singen"
na pfui wie war das noch mit der harmonie bei den finalisten, jaja ;)
mich amüsierts einfach nur, und es zeigt dass alex doch nicht so ein engel ist wie er scheint, wär er nämlich "so ein lieber" wie er sich gibt, hätte er sich den kommentar verkniffen, aber naja
 
@Meja: Das ist ja wieder typisch Alex! ;)
Aber ich kann ihn auch verstehen, denn Daniel war so freundlich und hat Alexander auf sein Handy angerufen, um ihm mitzuteilen, dass sich seine Platte am ersten Tag mehr verkauft hat als seine. *lol* das ist wieder typisch Daniel.

Und Alex ist neidisch auf Daniel weil der viel beliebter ist, wenn Alex auf die Bühne geht, singt und tanzt bekommt er einen ordentlichen Applaus, aber wenn Daniel auch nur kurz auf die Bühne tritt dann kippen die Fans reihenweise von den Bänken. Da wird Alex halt schon sauer, weil ja er eigentlich der SuperStar ist.
 
Ich finde Alexander echt cool!
Ich mag sein erstes Album aber mehr als sein zweites! Die Lieder auf dem 1. gefallen mir besser!
THOMAS :rofl:
 
ich finde ihn einfach nur wiederlich, scheisse, .... es gibt keine worte für so was grausames! ich hab in meinem ganzen leben noch nie eine eklige musik gehört und so einen eklig schleimigen typen gesehen!!!:rofl:
er soll endlich aufhören zu singen:(
lg shiny
 
ich mag ihn überhaupt nicht, er ist einfach voll blöd, seien Lieder mag ich auch nicht die sind irgendwie viel zu schnulzig und auch immer irgendiwe das gleiche......
 
Werbung:
Ich finde Alex mitlerweile einfach nur noch schlimm und total nervig. Er bringt immer nur lieder raus die sich total ähneln und irgendwie ist er mir unsympatisch. am amfang war er noch in ordnung aber jetzt einfach nur noch doof.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben