• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nervt euch DsdS auch langsam?

Meint ihr, dass DsdS langsam anfängt zu nerven?

  • Ja!

    Stimmen: 81 91,0%
  • Nein!

    Stimmen: 8 9,0%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Werbung:
ich denke mal, dass es inzwischen way to much castingsshows gibt. wer will die den alle täglich gucken? Und wer hat da noch den überblick?

aber das ist eh immer das gleich, erst stürzen sich alle sender die amerikanischen serien wie california clan, dann auf talkshows, dann alle sender auf gerichtssendungen, jetzt auf castingshows,... damit jeder sender sein "stückchen vom kuchen" abbekommt!

lg aivemaus
 
Mich nervt es auch. Die 2. staffel ist zuviel. Die 1. staffel fand ich noch gut aber jetzt schaue ich es mir nicht mehr an. Es soll auch von Star search einen 2. Staffel geben.
 
DsdS nervt wirklich. Zum Glück machen uch solche Sendungen wie taff oder sam auch keinen Russ mehr um DSDS. Ich gucks mir auch nicht an.
Die erste Staffel war wirklich noch ok, da es "was neues" war.
Naja, star search guck ich mir vielleicht noch an, da das irgendwie cooler ist als DsdS.

Maya
 
DsdS nervt voll! Dauernd ist die Bravo oder Yam mit irgendwelchen Castingsshow-Artikeln zugestopft. Es gibt viel bessere Lieder, aber nein, nätürlich müssen irgendwelche nervigen DsdS-Lieder auf Platz 1 der Chart sein. Hat jemand von euch United gehört? Alle Lieder hören sich so gut wie gleich an. Na ja, wenn es eine dritte dsds staffel gibt, drehe ich wohl durch, glaube aber nicht, dass es eine dritte geben wird, da sich das jetzt viel weniger reinziehen.
 
Mich nervt des total. Meine Mutter guckt des andauernt und labert danach mich immer voll wer rausgeflogen ist und so. Ich find die Leutle zwar besser als die anderen aber trotzdem kann ich des geschfafel von meiner Mutter langsam nimmer hören.
 
Ich gucks zwar nicht wirklich, hab besseres zu tun bzw. nie die Gelegenheit dazu und wenn dann läuft grad was interessanteres, aber diese Judith find ich ziemlich hohl.
"ich find das so gemein, dass sie mich jedesmal rausschicken, jede Entscheidungsshow schon, die könnten ruhig mal jemand anderen rausschicken".. wenn man nicht mal mit dem Prinzip der Show vertraut ist ( die Anrufer wählen die Leute raus, nicht die Jury oder sonstwer) dann weiss ich net was die da sucht :rofl:
Erinnert mich irgendwie an Vanessa, mal sehen ob sie sich auch zu so einer Ziege entwickelt.
 
also mich nervt das ganz auch total. ich hab die erste staffel schon nicht gerne geguckt und die zweite noch nie gesehen.
muss ich auch nicht haben
 
Also ich würde auch mal "Ja" sagen.. ich denke.. ständig was anderes : Star Search, DSDS, Fame Academy, Popstars.. reicht's nich langsam wieder?
Die richtigen Stars werden gar nich mehr richtig beachtet.. was die alles aufbauen, usw..

Also langsam reicht's echt damit! Muss ich mal gesagt haben *g*
 
das was meja über judith sagt, stimmt absolut. ich kann diese komische nicht leiden.

und sonst dsds1 hab ich noch geschaut und jetzt mag ichs irgendwie nicht mehr. ich schaus nur an, wenns grad nix andres spielt
 
Ich find das soo hohl von denen, es geht ja darum das mann jemand findet der gut singen kann, was macht dann dieser Lolenzo und der Kübelböck auf der Bühne! Okay das ganze ist sowieso S**** aber das regt michsooo auf!!
 
Werbung:
Ich fand die erste Staffel recht witzig, wenn sie dann aber mit einer 2. kommen, findiches echt langweilig und ich rege mich darüber auf, weil sie nchts klügeres bringen. Naja man kann ja nichts dagegen machen.
 
Zurück
Oben